1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV und Option Sky (inklusive)
plumps2009
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,

habe letzte Woche Montag über die Hotline zu GigaTV, eines set Sky Inklusiv-Pakete bestellt. Laut der Mitarbeiterin, sollte binnen 24h die Freischaltung auf der Box erfolgen. Zusätzlich sollte ich von Sky noch Post bekommen. Leider ist beides bis dato nicht passiert. Wie lange dauert die Aktivierung üblicherweise? Unter MeinVodafone steht die Option jedenfalls schon drin.

Danke im Voraus für ein Feedback.

Grüße
plumps2009
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi plumps2009,

na wenn Sky die Freischaltung heute veranlasst hat, sind die Unterlagen noch auf dem Weg zu Dir. Die sollten ja dann im Laufe der Woche bei Dir eintrudeln.

Gib den Kollegen von Sky und der Post einfach noch ein paar Tage. Smiley (zwinkernd)

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Stephan

Hi plumps2009,

wie sieht es aktuell bei Dir aus? Hast Du zwischenzeitlich eine Info von Sky bekommen?

Gruß

Stephan

plumps2009
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Leider noch keine Post von Sky. Die Kanäle sind aber seit heute freigeschaltet. Hoffe die Zugangsdaten für SkyGo kommen noch. Sonst ist jetzt alles super. Danke. Ich glaube hier kann dann, als erledigt betrachtet werden. 👍😃
Stephan

Hi plumps2009,

na wenn Sky die Freischaltung heute veranlasst hat, sind die Unterlagen noch auf dem Weg zu Dir. Die sollten ja dann im Laufe der Woche bei Dir eintrudeln.

Gib den Kollegen von Sky und der Post einfach noch ein paar Tage. Smiley (zwinkernd)

Gruß

Stephan

plumps2009
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Stephan,

ich muss hier leider nochmal nachhaken.
Habe bis dato noch immer keine Post von Sky bekommen.
Wie lange ist die übliche Reaktionszeit?
Würde gern SkyGo nutzen, aber ohne Kundennummer von Sky kann ich mich da ja nicht anmelden.

Danke fürs Feedback.
Grüße
plumps2009
Stephan

Hi plumps2009,

das kann ich Dir beim besten Willen nicht sagen. Wenn die Sky-Sender bei Dir schon freigeschaltet sind, sollte dort auch ein Kundenkonto für Dich existieren. Da musst Du wirklich mal bei Sky nachfragen.

Schau mal in Deinem E-Mailpostfach und ggf. im Spamordener nach. Vielleicht hat Sky Dir die Infos per Mail zugeschickt.

Gruß

Stephan

plumps2009
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Stephan,

leider habe ich keine Email von Sky bekommen. War auch nix im Spamordner. Habe auch schon mehrfach versucht bei Sky was telefonisch zu erreichen. Sie konnten oder wollten mir nicht weiterhelfen. Habe denen auch die S/N der GigaBox genannt, aber in deren System war nix.
Vielleicht könnt Ihr von eurer Seite nachfassen?
Ist wirklich merkwürdig, das ganze.

Danke vorab.

Grüße
plumps2009
Stephan

Hi plumps2009,

wenn Die Sky-Sender auf Deiner Box freigeschaltet sind, müssen die dort doch auch irgendwelche Einträge für Dich haben.

Das Problem ist, das wir da wirklich nichts für Dich tun können. Wir haben keine Einsicht in die Sky-Datenbanken.

Gruß

Stephan

plumps2009
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Stephan,

selbst ist der Teilnehmer. Habe über die Homepage von Sky meine Daten bei Sky rausbekommen. Somit kann ich nun auch SkyGo nutzen.

Hier kann dann final geschlossen werden.
Grüße und Danke für Euren Support.
👍😉
plumps2009
Stephan

Hi plumps2009,

Ente gut, alles gut also. Lachender Smiley

Ich mache dann hier zu. wenn Du nochmal Fragen hast, kannst du Dich gern wieder an uns wenden.

Gruß

Stephan