Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2018 20:14
am 30.07.2018 01:30
Hi @Gwomain,
danke für deinen Beitrag zu diesen Thema.
Wie du sicherlich schon mittbekommen hast, prüft Vodafone zur Zeit den Bedarf für die Anbindung der GigaTV Box an die Logitech Harmony.
In den nächsten Tagen wird sich hierzu ein Moderator melden und um Zusendung deiner Kundendaten per PN bitten. Bitte sende im diese unbedingt zu.
Liebe Grüße
heinz
am 30.07.2018 10:19
Hi ellechim,
Mod meldet sich zwar, aber Kundendaten wollen sie anscheinend nicht mehr haben.
Siehe Antwort von Thomas in meinem Thread.
Grüße
Michael
P.S.: Es nervt schon gewaltig, wenn man Jahre mit einer Fernbedienung sämtliche Geräte steuern konnte. Klar, wenn man das nie gewohnt war und immer 3-4 FB's auf dem Tisch liegen hat, kann man das nicht nachvollziehen. Aber, der Mensch ist ein Gewöhnungstier! Und ich nerv mich jedesmal, wenn ich zur Logitech greife um umzuschalten oder den Guide aufrufen möchte. Ich denke, ich werde nach Ablauf meiner Vertragsfrist eine Schüssel auf mein Dach installieren. Ich habe freie Sicht auf Astra. Einen Koax-Verteiler habe ich bereits jetzt schon neben meinem Hauptanschluß von KD liegen. Somit nur noch Schüssel mit gescheitem LNB installieren und die Tuner in den TV's nutzen. Alexa übernimmt den Rest...
31.07.2018 10:42 - bearbeitet 31.07.2018 10:50
am 31.07.2018 15:52
Hi @Gwomain,
ich will mal einen Auftrag als Feedback für die Kollegen einstellen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 01.08.2018 12:28
Hallo Tobias,
ich habe Dir eben mal (ungefragt) meine Kundendaten zugeschickt.
Nur zur Sicherheit, falls ich nicht gefragt werden sollte
Grüße
Michael
am 02.08.2018 14:00