Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2018 18:21
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.09.2018 10:35
Hallo,
leider hast Du Dich gelöscht und wir können Dir somit nicht mehr behilflich sein.
Daher schließe ich den Thread hier ab.
Gruß
Jens
am 16.08.2018 16:29
Hallo Red2018,
der Empfang der HD-Sender hat nichts mit der Internetverbindung zu tun. Wie genau wurde der Werksreset durchgeführt? Was passiert genau bei dem Verbindungsversuch über WLAN? Welche Fehlermeldung kommt auf den HD-Sendern? Und welche Sender sind davon betroffen?
Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken? Ich schaue mir die gebuchten Sender an.
Gruß Fred
am 03.09.2018 20:37 - zuletzt bearbeitet am 08.09.2018 10:33 von Jens
Hallo Fred,
Angeblich ist die Giga 4k TvBox bei Vodafone nicht gegistriert?
Mit spitzen Gegenstand an der rechten Seite bis Neustart erfolgt war, Meldung Werkseinstellung Tasten menü 0.
Wlan Verbindung ausgewählt und wlanschlüssel eingegeben.
Meldung: Das hat nicht geklappt
Die Giga Tv App funktioniert einwandfrei über Wlan!
Kundennummer: ***
Alle privaten Sender nicht in HD!
Brauch ich die Gigatvbox überhaupt, wäre Smartcard nicht besser?
Grüsse
Edit: Kundendaten gelöscht. Nie öffentlich angeben.
am 08.09.2018 10:35
Hallo,
leider hast Du Dich gelöscht und wir können Dir somit nicht mehr behilflich sein.
Daher schließe ich den Thread hier ab.
Gruß
Jens