abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga Tv Box - eine Katastrophe
Franek
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe vor längerer Zeit meinen Tv Vertrag auf Giga TV umgestellt und bereue es jeden Tag mehr.

Meine Giga Tv Box geht ständig offline während dem TV schauen.
Aufnahmen muss man dann von vorne starten . Ärgerlich, vor allem bei Sendungen, die man nicht vorspulen kann...
Zum Teil muss ich die Giga TV Box komplett neu starten (inkl der ganzen Suche nach Softwareupdates etc) bis es wieder funktioniert, was dann schonmal 5-10 min dauert, bis man endlich wieder Tv schauen kann.

Die Box habe ich über Lan verbunden und sonst keine Probleme mit Internet, welches auch von Vodafone Kabel Deutschland ist. (Habe Handy, Tv und Internet & Telefon von Vodafone Kabel Deutschland und überlege alles zu kündigen)

So langsam platzt uns der Kragen und wir sind mehr als unzufrieden, weil es letzte Zeit vermehrt auftritt und immer schlimmer wird.

Am liebsten wäre es mir die Giga Tv Box in den normalen HD Festplatten Digital Receiver von Kabel Deutschland zu tauschen. Ich bin fertig mit dieser Drecksbox und nicht der einzigste mit diesen Problemen.

 

mfg  Franek

 

 

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Franek,

 

hast Du die Box schon einmal resettet. Drücke hierzu bitte einmal den Resettbutton auf der rechten Seite bis die Box sich ausschaltet.

 

Falls das nicht hilft, schick mir bitte eine Privatnachricht mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.


Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

 

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!