abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV-Netzwerk
DerHann
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend Vodafone-Community,

 

Ich habe heute meine Geräte bekommen. Die Fritz-Box läuft ohne Probleme und stabil.

 

Allerdings die Giga TV Box macht richtig Probleme da sie sich nicht mit dem Giga TV-Netzwerk verbindet. -.-

 

Ich habe schon folgendes probiert:

 

Software-Reset, Hardware-Reset und die Systemdiagnose.

Alles ok bis auf Boot-Software und Ethernet beide haben nen Fehler.

Hab´s dann per WLAN probiert hat aber nicht geholfen.

 

Und bei der Hotline heißt es "Aus betrieblichen Gründen nicht erreichbar egal welche Nummer"

 

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen da ich TV schauen möchte ^^ 😄

 

Vielen Dank

Der Hann

 

 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DerHann,

 

das klingt nach einem Hardware-Fehler der Box. Ich schau mir das gern an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!