1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box startet nicht mehr!
CouchsportlerR
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Tag meine TV Box startet nicht mehr. Das weiße Licht wandert nur von links nach rechts...

Reset funktioniert auch nicht
Total genervt bitte beheben
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Moderator:in

Hallo CouchsportlerR,

danke für Deine Nachricht.

Ich habe einen Tausch der GigaBox für Dich eingestellt. Die neue Box sollte in den  nächsten Tagen bei Dir eintreffen.

Schick uns dann bitte die defekte Box mit dem Retourenschein innerhalb von 14 Tagen zurück.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Moni_GK

Hallo CouchsportlerR,

hast Du versucht die Box über den Resettbutton an der Seite neu zu starten. Drücke bitte hierzu mit einem spitzen Gegenstand solange den Resettbutton bis die Box neu startet. Wenn das nicht hilft, so können wir die Box nur tauschen.

Schick mir bitte dazu ein Privatnachricht mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.

Bitte melde Dich dann nochmal kurz hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

Liebe Grüße

Moni

CouchsportlerR
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Tag ja habe ich versucht leider ohne erfolg... Meine Daten habe ich per PN übermittelt

Mfg Markus Brennecke
Moni_GK

Hallo CouchsportlerR,

danke für Deine Nachricht.

Ich habe einen Tausch der GigaBox für Dich eingestellt. Die neue Box sollte in den  nächsten Tagen bei Dir eintreffen.

Schick uns dann bitte die defekte Box mit dem Retourenschein innerhalb von 14 Tagen zurück.

Liebe Grüße

Moni

CouchsportlerR
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke schön 💪

Bei mir ist dasselbe Problem. Box zeigt nur weißen Balken der von  lns nach rechts geht. Habe auch schon alle Kabel gezogen und wieder rein gesteckt sowie Reset Taste gedrückt, nichts funktioniert.

Ich denke mal das meine Box auch ausgetauscht werden muss.

Bitte um schnelle Rückmeldung