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Lösung
am 02.01.2019 11:38 - zuletzt bearbeitet am 02.01.2019 11:42 von WolfgangF
Ich habe am 24.12.2018 mein 2. Ticket bekommen da sich meine Giga 4K TV Box nicht mit dem Giga TV Netzwerk verbindet. Bis jetzt warte ich noch auf eine Reaktion seitens Vodafon.
In der Zeit habe ich selber eine Systemdiagnose am Gerät nach Anleitung aus der Vodafon Community gemacht, mit folgendem Ergebnis: alles auf OK bis auf: Temperatur - FEHLER und Festplatte- FEHLER.
Das System hatte sich danach selber nochmal ein Update geholt, aber bis jetzt ist alles beim alten geblieben.
Ich gehe davon aus das das Gerät einen Defekt hat und bitte nun um Rat wie ich weiter verfahren soll.
Edit: Thread in passenden Bereich verschoben. Im Board "Feedback" findet keine Bearbeitung statt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.01.2019 10:57
Hallo Oktober,
anhand der Fehler gehe ich auch davon aus, dass es an der Box liegt. Ich habe einen Tausch beauftragt und in den nächsten Tagen solltest Du die Tauschbox per Post erhalten. Infos und die Sendungsnummer bekommst Du per SMS.
Sag dann bitte noch einmal Bescheid, wenn die neue Box da ist.
Viele Grüße, Manu
am 03.01.2019 16:39
Hallo Oktober,
ich schaue mir Deine Box gern an. Kannst Du mir dafür bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken?
Gruß Fred
am 07.01.2019 10:57
Hallo Oktober,
anhand der Fehler gehe ich auch davon aus, dass es an der Box liegt. Ich habe einen Tausch beauftragt und in den nächsten Tagen solltest Du die Tauschbox per Post erhalten. Infos und die Sendungsnummer bekommst Du per SMS.
Sag dann bitte noch einmal Bescheid, wenn die neue Box da ist.
Viele Grüße, Manu
am 10.01.2019 12:14 - zuletzt bearbeitet am 11.01.2019 10:44 von ERFD
Nach Probleme mit meiner Giga 4K TV BOX habe ich gestern ein Austauschgerät bekommen.
Dass hat keine zwei Tage gedauert.
Angeschlossen, eingeschaltet und alles läuft wie es sein sollte.
Super und Danke !
Mit freundlichen Grüßen
Oktober 🙂