Frage
Antwort
Lösung
am 05.10.2018 15:05
Hallo VF Community...
Ich habe seit ca. 2 Wochen Giga Tv Premium inkl. Netflix & Maxdome.
Seit 2 Tagen kann ich allerdings keine Filme etc. bei Maxdome AUF dem Receiver schauen!!!
Mir wird immer der Code 9110 angezeigt.
Was bedeutet dieser eigentlich??? Netflix geht ohne Probleme, nur Maxdome macht ärger
Der Receiver ist über ein abwärtskompatibelen CAT7 Kabel am LAN verbunden.
Alle anderen Funtionen der TV Box laufen einwandfrei....
Hoffe mir kann da jemand helfen
Nochwas hätte ich zum Lieferumfang zu beanstanden:
Das HDMI Kabel was ich aus der Packung entnahm war schon leicht an beiden Steckern beschädigt.
Hätte mir nämlich fast mein TV HDMI Slot & GIGA TV Slot zerschrottet
Gruß
am 10.10.2018 16:36
Hallo SchaMi85,
geht es mittlerweile wieder? Soll ich Dir ein Ersatz HDMI-Kabel schicken oder hast Du noch eins gehabt?
Viele Grüße
Lars
PS: Den Beitrag habe ich mal ins passendes Board verschoben.
am 12.10.2018 17:56
Hallo,
ja es geht wieder. Vielleicht war der Maxdome Server down weil Netflix geht ohne Probleme
Und ja, ich hatte noch ein HDMI Kabel
am 15.10.2018 18:00
Hallo SchaMi85,
sehr gut.
Hast Du noch Fragen oder können wir hier schließen?
Grüße
Thomas