Firmware Sagem Reciever
Pepestift
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Ich habe hier die Suche schon genutzt, leider nichts aktuelles gefunden. Meine Frage, ist es richtig, das es für den Sagem Reciever ein neues Update gab, ca vor 4 Woche? Vielen Dank

13 Antworten 13
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Nicht zu vergessen, der Receiver ist nicht mehr das Premium Gerät was gebucht wird.
Denke der wird nicht mehr so weit verbreitet im Markt sein und die die ihn haben, melden sich ja auch in der Regel nur wenn etwas nicht funktioniert m

Gibt es denn bessere Geräte bei Vodafone und nächste Frage, kann ich ein anderes Gerät bei Vodafone buchen, bin mit dem Gerät nie richtig zufrieden gewesen. 

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Besser ist relativ, kommt halt drauf an was Du willst und was Du dafür bezahlen willst.

Wenn Du Filme aufnehmen möchtest, könntest Du einen Recorder nehmen, der ist aber ansonsten sehr ähnlich mit deinem Receiver.

Wenn Du was modernes möchtest, wäre da die GIGA TV Box, welche ich persönlich noch sehr fehleranfällig finde.

Wenn Du einen TV hast, welcher DVB-C kann und ein CI+ Schacht hat, könntest Du auch ein CI Modul nutzen und ausschließlich deinen Fernseher.
So mache ich das zu 99%, ab und an benutze ich den DVR um etwas aufzunehmen.

@Pepestift  schrieb:

Gibt es denn bessere Geräte bei Vodafone

Ne, nicht wirklich.

Pepestift  schrieb:

kann ich ein anderes Gerät bei Vodafone buchen, bin mit dem Gerät nie richtig zufrieden gewesen. 

Ja, eine DVR, oder eben die Giga Box.

Nur der DVR, abgesehen von der internen HDD, ist vom Prinzip her gleich dem Receiver.

Giga Box, wie @seelo2010 schreibt, auch nicht wirklich zu empfehlen.

Bliebe, wenn du nicht aufnehmen möchtest das CI+Modul in geeigneten TV.

Oder ein Receiver aus dem Handel, dann aber auch mit CI+Modul.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.20