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am 25.05.2018 13:04
Seit einigen Tagen habe ich beim einschalten der Giga TV Box die Fehlermeldung 7010 „leider konnte der Inhalt aus technischen Gründen nicht wiedergegeben werden. Bitte versuchen Sie es nochmal.“.
Ich kann aufgrund der Fehlermeldung weder Sender aufrufen, noch habe ich Zugriff auf Netflix etc.
Ein erneutes Aus- und Einschalten oder eine Trennung vom Stromnetz ändert an der Sache nichts. Das einzige was noch angespielt werden kann, sind die Aufzeichnungen aus der Mediathek.
Inwiefern kann das behoben werden?
Grüße
J.
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am 28.05.2018 13:57
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
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am 31.05.2018 17:32
hallo jessicaw ,
ich habe genau wie du, dass selbe problem.
bis jetzt konnte mir niemand helfen.
habe heute mal eine systemdiagnose durchgeführt und da kam raus, dass es ein fehler mit der festplatte gäbe.
derzeit läuft gerade noch ein störungsticket mit den techniker von vodafone. mal sehen was sie herausfinden.
beim ersten mal wurde mir eine nachricht geschickt, alles sei wieder in ordnung, was aber nicht der fall war.
gruss dirk
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