abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlermeldung 7010 Giga TV Box
jessicaw
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Seit einigen Tagen habe ich beim einschalten der Giga TV Box die Fehlermeldung 7010 „leider konnte der Inhalt aus technischen Gründen nicht wiedergegeben werden. Bitte versuchen Sie es nochmal.“.
Ich kann aufgrund der Fehlermeldung weder Sender aufrufen, noch habe ich Zugriff auf Netflix etc.
Ein erneutes Aus- und Einschalten oder eine Trennung vom Stromnetz ändert an der Sache nichts. Das einzige was noch angespielt werden kann, sind die Aufzeichnungen aus der Mediathek.
Inwiefern kann das behoben werden?

Grüße
J.
2 Antworten 2
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

hallo jessicaw ,

 

ich habe genau wie du, dass selbe problem.

bis jetzt konnte mir niemand helfen.

 

habe heute mal eine systemdiagnose durchgeführt und da kam raus, dass es ein fehler mit der festplatte gäbe.

 

derzeit läuft gerade noch ein störungsticket mit den techniker von vodafone. mal sehen was sie herausfinden.

beim ersten mal wurde mir eine nachricht geschickt, alles sei wieder in ordnung, was aber nicht der fall war.

 

gruss dirk