Frage
Antwort
Lösung
am 26.12.2020 12:55
Hallo,
ich wollte über meinen SkyQ Receiver die privaten HD Sender sehen. Dazu hab ich Basic TV Cable telefonisch bei einem netten Herrn bestellt. Hab die Smartcard + SkyQ Seriennummer angegeben, dass darauf freigeschaltet wird. Paar Tage später kam eine neue Smartcard inkl CI Modul. Auf dieser konnte ich die HD Sender endlich sehen, aber es funktioniert fast nichts mehr auf dem Receiver (Aufnahmen, Programmvorschau, zeitversetztes Fernsehen, etc...), da "die Smartcard dem Receiver nicht zugeordnet ist". Wieder angerufen und einen Herrn im Vertragscenter wieder alles geschildert und durchgegeben. Von ihm wurde mir versichert, dass es in wenigen Stunden funktionieren sollte. Jetzt fast 2 Wochen später immernoch nichts freigeschaltet/geändert.
Eigentlich wollte ich über Weihnachten den Mitarbeitern auch die Ruhe gönnen, aber mich nervt es ziemlich und hoffe hier evtl eine Lösung zu finden, da telefonisch bisher nichts funktioniert hat....
Vielen Dank schonmal vorab!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.12.2020 15:46
Hi Matthias20Joker,
danke für die PN mit den Seriennummern. Wir haben deine Sky-Geräte jetzt bei uns eingetragen. Die privaten HD-Sender sind dort jetzt auch freigeschaltet.
Gruß
Stephan