Alles mögliche
Katrin65
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich bin seit einer Woche im Besitz der giga TV Box. Ich musste schon 4 mal beim technischen kd anrufen. Entweder geht sie einfach zurück in den standby Modus dann ist d
er Bildschirm dunkel oder sie hängt sich auf dann ist auf dem Fernseher der weiße Bild Schirm mit dem vf Logo. Einfach nur eine Katastrophe. Die Dame am Telefon hatte die Auflösung der Box umgestellt in der Hoffnung jetzt műsste es gehen. Nix da ich bin froh wenn das gerät einen tag mal nicht den Geist aufgibt. Ständig den Stecker ziehen kann ja nicht die lösung sein. Ch werde bei vf anrufen die sagem reciever damit hatte ich nie probleme. Wenn nix geht werde ich sämtliche Verträge kündigen und wo anders hin wechseln. Schließlich bezahlt man ja für was was der letzte Mist ist.
5 Antworten 5
Wallace
Moderator:in

Hi Katrin,

hast Du an unserer Hotline etwas erreichen können?

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Katrin65
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo und danke erstmal der Nachfrage. Nun ich sollte mich mit dem hersteller in vb setzen eine 0180 Nummer kommt immer nur eine bandansage anschließend fliegt man aus der Leitung. Bis heute hatte die Box noch keinen Absturz ich hoffe das bleibt so am Wochenende ist wieder buli. MfG Katrin
Tobias

Hi Katrin,

okay, wenn es nicht klappt, melde Dich noch mal, dann schauen wir wie man helfen kann 😉

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Katrin65
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tobias diese mist Box aber echt eben wieder buli spiel weg Bildschirm weiss und das vf Logo. Beim Kundendienst angerufen die Dame meinte sie setzt die Box zurück. Hat sie aber glaube nicht weil alle Einstellungen noch genauso sind. Ich habe den Stecker gezogen jetzt geht sie wieder. Am Montag rufe ich an das Ding geht zurück 7 Anrufe in 10 Tagen. Ich möchte einen sagem wieder haben. Sowas.kann einem echt den Abend versauen.
Jens

Hallo Katrin,

falls Du Dich noch nicht bei der Hotline gemeldet hast, schick mir bitte Deine Kundendaten in einer privaten Nachricht zu.

Vielleicht können wir noch etwas machen.

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!