Frage
Antwort
Lösung
08.04.2021 08:26 - bearbeitet 08.04.2021 08:26
Hallo,
iim Oktober 2020 hat mir Vodafon angeboten, meinen Vertrag von 100Mbits auf 1000Mbits upzudaten, ohne den Preis zu erhöhen.
Seit dem habe ich andauernd Verbindungsabbrüche und maximal 50mbits.
Seit 6 Monaten rufe ich regelmäßig bei der Störungshotline an. Dort wird das Problem an die Technik weiter gegeben. Am nächsten Tag bekomme ich dann eine SMS, dass das Problem gelößt wurde. Leider ist meine Verbindung dann immer noch so schlecht wie zuvor.
Ich habe bereits das dritte Wechselmodem.
Es war schon zweimal ein Techniker vor Ort. Der erste Techniker hat im Keller etwas geprüft und ist dann abgehauen. Der zweite hat gesagt, er hat alles repariert und ist dann abgehauen. Als ich meine verbindung getestet hatte, war sie immer noch so schlecht wie zuvor.
Die letzten 7 Jahre war ich sehr zufrieden mit Vodafone, in den letzten sechs Monaten habe ich aber nur Probleme und scheinbar will mir keiner Helfen.
Auf meine Frage, ob man mir zumindest Preislich entgegenkommen könnte, da ich ja max 10% meines Vertrages nutzen kann hieß es, dass dies erst geschehen kann, wenn das Problem gelößt ist. Warscheinlich also nie....
Ich bin absolut frustriert und weis nicht was ich noch machen soll.
am 09.04.2021 16:12
Hallo nointernettLu,
das liest sich ja weniger schön :/. Schicke bitte mal noch die fehlenden Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen. Führst Du die Messungen per LAN durch? Sind die Abbrüche ebenfalls per LAN?
Viele Grüße,
Claudia