pushpage.arcor.de/wrongaccount seit einem monat!!
nanaima
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

vieleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Seit einem Monat funktioniert mein DSL Internetzugang nicht mehr. Bei jeder Seite die ich öffnen möchte kommt in der Adressleiste pushpage.arcor.de/wrongaccoun. Aber selbst diese Seite kann nicht geöffnet werden.

Laut zwei verschiedenen Routern funktioniert die Internetverbindung. Bekomme aber jede Stunde eine neue IP Adresse.

Es war bereits ein Telekom Techniker und ein Vodafone Techniker da. Beide konnten keinen Fehler feststellen. Der Vodafone Techniker konnte mit seinem Account auch problemlos surfen.

Mir wurde bereits ein neuer Modeminstallationscode zugeschickt, aber das brachte auch nichts.

Derzeit werde ich nur vertröstet, dass es eine komplizierte Störung sei. Aber wie kompliziert kann das sein, wenn ein anderer Account an meinem Anschluss problemlos funktioniert?

Es gab keine Änderung auf meiner Seite. Kein Vertragswechsel oder Umzug oder dergleichen. Telefon funktioniert nach wie vor, nur die Internetverbindung hat mitten in der Nutzung aufgehört zu funktionieren.

Seitdem ist mir einiges an Schaden entstanden. Auch wenn es ein privater Zugang ist, benötige ich diesen um bei Bereitschaftsdiensten eine VPN Verbindung aufbauen zu können. Seit einem Monat kann ich diesen Dienst nicht mehr übernehmen und mir sind dadurch einige Hundert Euro bereits jetzt verloren gegangen.

Kann mir jemand von Vodafone helfen?

Gruß

Thorsten

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Letztes Update:

Ursache war wohl ein Menschliches Problem. Da hat wohl jemand meinen Port umkonfiguriert, als er den für einen anderen Kunden konfigurieren wollte. Das kann man keinem Vorwerfen, das passiert.

Schade das es so lange gedauert hat.

Gruß

Thorsten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Eingabe von "pushpage.arcor.de/wrongaccount" in die Forensuche führt (wenn man es denn mal versucht) u.a. zu diesem Thread, in dem auch eine Lösung beschrieben wird.

Einen Versuch ist es wert. 😉

@nanaima schrieb:

Seitdem ist mir einiges an Schaden entstanden. Auch wenn es ein privater Zugang ist, benötige ich diesen um bei Bereitschaftsdiensten eine VPN Verbindung aufbauen zu können. Seit einem Monat kann ich diesen Dienst nicht mehr übernehmen und mir sind dadurch einige Hundert Euro bereits jetzt verloren gegangen.

Interessant, aber irrelevant. 😉

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Habe kein Voip, daher auch kein Passwort dafür.

Das ganze mit zurücksetzen und Modeminstallationscode erneut eingeben oder Benutzername und Passwort eingeben, wurde alles schon mehrfach an mehreren Geräten durchexerziert. Zusammen mit der Technik. Ohne Erfolg.

Update: Heute wurde mir zum zweiten mal eine SMS geschickt, die besagt, dass die Störung behoben sei.

Es hat sich aber nichts verändert. Habe das Ticket zum zweiten mal wieder reaktivieren lassen. Scheint Methode zu sein. "ich weiß nicht was das Problem ist, dann mach ich das Ticket mal zu, vieleicht hilfts ja."

So kanns ja nicht gehen.

Hier wird das Problem auch noch ein mal angesprochen.
https://forum.vodafone.de/t5/Festnetz-LTE-Ger%C3%A4te/Fehler-691/td-p/771549

Anscheinend ist dein Account einfach "gesperrt"
Das heißt, man müsste komplett neue Zugangsdaten generieren und in die Datenbank einpflegen.

Vielleicht meldet sich hier ja noch ein Mod
@Andre
@Norman

Der first level support wird dir da wahrscheinlich nicht helfen können bei diesem speziellen Problem.

Du solltest aber zumindest eine Gutschrift erhalten.

Aus dem Infodok 120

14
Was passiert bei einer Störungen meines Anschlusses? Wir beseitigen Störungen in der Regel innerhalb von 24 Stunden, wenn wir die Störungsmeldung werktags erhalten, also von montags 0 Uhr bis freitags 18:30 Uhr. Kommt die Störungsmeldung freitags nach 18:30 Uhr, samstags, sonntags oder an gesetzlichen Feiertagen bei uns an, beginnt die Entstörfrist am folgenden Werktag um 0 Uhr. Wenn nötig, vereinbaren wir mit Ihnen vormittags oder nachmittags einen Termin für den Besuch eines Service-Technikers. Falls Sie zum vereinbarten Termin nicht da sind oder die Entstörung aus Gründen, die Sie zu vertreten haben, nicht möglich ist, vereinbaren wir einen neuen Termin mit Ihnen und stellen Ihnen die Kosten für die zusätzliche Anfahrt in Rechnung. Die Regelentstörfrist von 24 Stunden gilt dann als eingehalten. Falls wir die Regelentstörfrist überschreiten und die Überschreitung zu vertreten haben, erhalten Sie auf Ihrer Rechnung eine Gutschrift bis zur Höhe des monatlichen Basispreises für das betroffene Paket. Weitergehende Ansprüche bleiben hiervon unberührt. Wir behalten uns vor, Wartungsarbeiten in angemessenem Umfang durchzuführen. Wartungsarbeiten, die Ihren Zugang nicht unangemessen beeinträchtigen, sind keine Störungen.

Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo nanaima,

willkommen in der Vodafone Community!

Gern sehe ich mir das mal an.

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, der Kundennummer, Deinem Kundenkennwort, sowie einer Rufnummer unter der ich Dich erreichen kann.

Gruß,

Jens (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Update: Problem behoben, Ursache wurde mir noch nicht mitgeteilt.

Hatte Freitag noch mit dem 1st Level gesprochen um abzuklären, ob mein Account nicht gesperrt sei, wie hier im Forum steht. War aber ok laut seiner Aussage.

Später stand dann im Log des Routers, dass eine Konfiguration vom Provider eingespielt wurde oder so ähnlich. Hatte aber erst Sonntag Abend Zeit (war das WE über unterwegs) und habe den Router nochmal zurückgesetzt und mit dem Modeminstallationscode eingerichtet. Seitdem ist alles gut.

Was nun das Problem war, wurde mir noch nicht mitgeteilt.

Letztes Update:

Ursache war wohl ein Menschliches Problem. Da hat wohl jemand meinen Port umkonfiguriert, als er den für einen anderen Kunden konfigurieren wollte. Das kann man keinem Vorwerfen, das passiert.

Schade das es so lange gedauert hat.

Gruß

Thorsten

Scoopdiedoo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi habe seit 1 Woche genau das gleiche Problem. Es wurde zwar bereits ein Ticket geöffnet unter TA000001xxxxx jedoch ohne Ergebnis. Es wurde keine Störung gefunden.

Habe vorher die easy.box804 gehabt und dann ausgetauscht auf die Fritzbox 7490. jedoch auch hier das gleiche Problem.
Manchmal kriege ich eine Internetverbindung aber sobald ich etwas Downloaden will 0 Verbindung und pushpage.

Gerät wurde bereits mehrmals zurückgesetzt etc. mit neuem eingeben der Daten usw.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Scoopdiedoo,

bitte poste keine Ticketnummern oder andere Daten, die auf Dich zurück schließen lassen.
Ich habe Dein Ticket nochmal öffnen lassen. Zusätzlich nochmal mit der Info, dass Du auf die Pushpage umgeleitet wirst.

Hier mache ich hier ein Schloß drauf, da das Anliegen vom ursprünglichen Kunden gelöst ist.

Falls noch was ist, kannst Du mir gerne eine PN schreiben.

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!