osterholz scharmbeck
Harlekin80
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Einen Schönen guten Abend

 

Ich habe nun seit ein paar Wochen, Probleme mit meinen Internet, habe mehr fach bei der Hotline angerufen und zuletzt sollte genau heute ein Techniker bei mir vorbei schauen! Dieser rief mich 2 Std vor Termin, das sich ein Besuch nicht lohnen würde, da eine Leitung vor dem Haus defekt sei und diese wohl für alle Probleme verantwortlich wäre!

 

Zum einen finde ich merkwürdig das keiner der Personen in der Störungshotline darüber Informationen hat oder gar das alle Anschlüsse die davon betroffen sind informiert werden!

 

Aber vielleicht kann mir hier ja jemand mit teilen wann genau die Reparatur arbeiten stattfinden und ob während dessen das Internet sowie Telefon ganz ausfällt!

 

Danke im Voraus

 

Harle

1 Antwort 1
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Harlekin80,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!