Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste

nach aus- und einschalten von Internetrufnummer verwenden geht diese nicht mehr

Anonym96176
Youngster
Hallo,
nachdem ich zum Testen in meiner FB 6490 von UM eine der Internetrufnummern deaktiviert hatte und diese wieder aktivieren wollte kam die Meldung "Die Rufnummer darf nicht leer sein" hoch.
Also erstmal den Eintrag gelöscht und neu eingerichtet mit den SIP-Credentials aus meinem Kundenkonto. Danach bekomme ich nur noch die Meldung dass die Anmeldung der Internetrufnummer nicht erfolgreich war. Gegenstelle antwortet nicht...
Ich würde gerne eine diese Festnetznummern in einer anderen FB einrichten, daher hatte ich das Testweise deaktiviert, da bekomme ich aber die selbe Meldung - Anmeldung nicht erfolgreich.
Sind eventuell die Anmeldedaten auf der Kundenseite falsch? Andere Ideen?
Danke
Sigi
1 Antwort 1
Anonym96176
Youngster
Die fehlende Telefonnummer wurde vom online support wieder eingerichtet und die im Kundencenter hinterlegten SIP Daten gelten nicht für ein Leihgerät... Frage mich warum die dann dort veröffentlicht werden...
Habe mein Telefonproblem anderweitig gelöst indem ich in der Leih FB einen SIP Server eingerichtet habe. Auf diesen greife ich dann von meiner pivate FB zu - geht tadellos.
Schade dass sich keiner für mein Problem interessiert hatte. Habe mit ein wenig mehr Resonanz gerechnet.
Mehr anzeigen