Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Störung Mobifunk

Hallo Zusammen,im Bereich 66871 gibt es eine Störung im Mobilfunknetz.Es können großteils keine Anrufe getätigt werden und auch keine angenommen werden.Internet über LTE funktioniert aber. EDGE ist komplett weg.Habe das schon von mehreren Leuten gehö...

Zottel666 von Daten-Fan
  • 545 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (WXL649) 48351 Everswinkel LTE-praktisch nicht mehr verügbar

Seit geraumer Zeit ist das LTE-Netz in meinem Wohnort praktisch nicht mehr verfügbar und wenn ist es meistens sogar langsamer als 3G (H+). Leider bucht sich mein Smartphone immer ins LTE-Netz ein und dann geht praktisch nichts mehr in Sachen Daten, a...

LTE-offline von Smart-Analyzer
  • 1292 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

(DXU383) 42781 Haan Internetabbrüche 3G

Hallo,   Seit dieser Woche bricht bei mir alle paar Sekunden die Internetverbindung ab. Ich habe volle Balken (3G) aber kein Internet . Zu Hause funktioniert alles top.   42781 Haan Bergische Straße   Betreff um Station ergänzt (akoch)

TimJO von Netzwerkforscher
  • 664 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

(WXU871) 44139 Dortmund Ständiger Ausfall 3G Netz seit fast 6 Wochen

Guten Tag,im Bereich 44139 Dortmund ist es mir seit fast 6 Wochen nicht mehr möglich im 3 G Netz zu surfen. Es gibt ständig Totalausfälle. Anrufe, Kontaktaufnahmen per Kontaktformular und Textchat haben haben alle kein Ergebnis gebracht. Entweder wir...

AlexX1 von Netzwerkforscher
  • 2476 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (MXxE83) 87435 Kempten - Kein Empfang für Telefon und LTE

Hallo, ich hatte bislang an meinem Arbeitsplatz (in einem Gebäude) immer einen guten LTE-Empfang. Seit gestern habe ich gar keinen Empfang mehr - nicht mal ein Balken für Telefonate und folglich auch kein Datennetz. Außerhalb des Gebäudes ist ein sch...

Zino77 von Netzwerkforscher
  • 688 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

(WXx695,WXxN45) 45711 Datteln, eingeschränkter Datendienst bzw. kein Datendienst, LTE

Hallo,   fahre täglich dienstlich durch 45711 Datteln, im Innenstadtbereich, aber auch Bereich Kreuzstr. Industriestraße, bekomme ich immer wieder die Meldung "kein Datendienst". Diese Problem liegt schon mindestens 2 Wochen vor. Zum einen nervt, das...

hubi63 von Smart-Analyzer
  • 914 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Paket Türkei/USA/CAN

Hallo.In unserem nächsten USA Urlaub würde ich gerne die Callya Option 500MB Türkei/USA/CAN buchen.Laut Beschreibung fällt man nach dem Verbrauch der Paketdaten auf die normalen Roaming Preise zurück.Wird damit dann maximal das komplette Prepaid-Guth...

S7evin von Smart-Analyzer
  • 757 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

(FXLC08) Kein LTE mehr in 64293 Darmstadt Nord

Guten Tag,Ich hatte mich schon sehr gefreut als Ende des letzten Jahres 2018 im Büro neuerdings LTE zu empfangen war.Adresse ist Frankfurter Straße 71 in 64293 Darmstadt.Doch neuerdings hab ich Indoor wieder nur Edge und kann auch kaum telefonieren, ...

MaGoeT von Daten-Fan
  • 646 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes