Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Guten Tag,mein Kabel-Internet (Tarif GigaZuhause 150) ist seit 2 Tagen komplett ausgefallen. Die Power/Cable-Leuchte am Router blinkt rot. Ich habe meine neue Bestellung bereits per E-Mail bestätigt (Bestellnummer: ), aber der Router bekommt keine V...
Hallo, eigentlich möchte ich eine Störung im Kabelnetz melden, aber die Community Seite verlangt eine neue Registrierung meldet aber dass diese E-Mail-Adresse schon verwendet wird. Kann mir bitte jemand behilflich sein dieses Problem zu lösen damit i...
Hallo kann mir wer sagen wie lande die Störung in 45665 noch dauert?Warum gibt es immer Störungen mit Vodafone?Der Schwiegervater im Haus hat einen Anschluss von 1und1 und da seit über 10 Jahren keinerlei Störungen!!!Vodafone locker 40 und mehr???? ...
Hallo zusammen, ich nutze eine FRITZ!Box 6690 an meinem Kabelanschluss in Hessen (ehem. Unitymedia). Aktuell ist auf meiner Leitung ein DS-Lite-Tunnel aktiv. Da ich für mein Homeoffice dringend eine native IPv4-Adresse benötige (meine VPN-Verbindung ...
Hallo zusammen,mein Kabelanschluss (1000/50) liefert die gebuchte Bandbreite sauber(940 Mbit/s Down, 49 Mbit/s Up). Die Latenz ist aber dauerhaft rund 25 mshöher als sie sein sollte, und die Messungen zeigen ziemlich eindeutig, wodas entsteht: innerh...
Hallo zusammen,ich habe vor Kurzem an meinem Kabelanschluss in Baden-Württemberg (ehemals Kabel BW) meine neue eigene FRITZ!Box 6690 angemeldet. Die Telefonie läuft lokal auf der Box dank manueller Einrichtung mit den korrekten BaWü-Daten (hiq...) au...
Hallo Support-Team, bei meinem Anschluss liegt eine eindeutige, externe Rückkanalstörung vor. Ein Vor-Ort-Techniker war bereits da und hat das Ticket geschlossen, weil die Pegelwerte in der Wohnung passen. Allerdings modulieren ALLE meine Upstream-Ka...
Hallo zusammen, ich nutze meinen Kabel-Anschluss im Bridge-Mode mit einem eigenen Router dahinter. Aktuell bekomme ich darüber jedoch kein IPv6 bzw. kein echtes Dual-Stack zugewiesen. Ich benötige für meinen Vodafone-Kabelanschluss im Bridge-Modus...
Mir ist seit etwas längerem aufgefallen, dass vorallem abends kleinere Uploadeinbrüche bei mir vorkommen in 64162 Königstein.Beim Ausleses der DOCSIS ist mir aufgefallen, dass besonders Kanäle 1-4 immer mal wieder auf 32 QAM oder teilweise sogar 16 Q...
Üdvözlöm a Vodafone csapatát!Egy ideje komoly problémákat tapasztalok a kábeles internetkapcsolatommal (kapcsolatvesztés és magas csomagvesztés).Ellenőriztem a FRITZ!Box kábelinformációit. A feltöltési csatornák (DOCSIS 3.0 adási irány) az 53 dBmV ab...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 35 | |
| 33 | |
| 8 | |
| 5 | |
| 5 |