Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hey Leute, Ich wohne bei meinen Eltern in einer eigenen Wohnung. Vom Anschluss läuft die Leitung durch einen T-Verteiler mit einer Leitung zu meinen Eltern, diese die Leitung nur fürs Kabel-Fernsehen benutzen. Die andere Leitung läuft vom dem T-Ver...
Danke liebes Vodafone. Seit gut Mitte November plagen mich Peering Probleme. Das Up und Down ist stabil, nicht sehr viele Geräte via Lan/WLan angeschlossen, Ping äußerst stabil bei unterschiedlichen Anbietern. In meinem Knotenpunkt wohnen nahezu nur ...
Hallo zusammen, bei meinem Vodafone-Kabelanschluss (1000 Mbit/s Down / 50 Mbit/s Up) ist der Upload seit einigen Tagen extrem langsam (ca. 1 Mbit/s). Ich habe die Signalwerte meiner FRITZ!Box 6591 geprüft.Dabei zeigen sich kritische Upstream-Pegel, d...
Ich habe meinen Vodafone-Anschluss letzten Monat bestellt, aber die Installation dauert länger als erwartet, da der Router vom Techniker gebracht wird. Daher kann ich die Vodafone Gigagarantie nicht in Anspruch nehmen. Was kann ich tun, um sie zu nut...
Hallo zusammen, seit 3.1. besteht eine anhaltende Störung im Gebiet 83278 Traunstein, es funktioniert kein Internet, kein Kabel, nichts. Auch der Kundendienst kann keine weiteren Infos über die Störung geben, das Ticket ist ebenfalls bereits seit 3....
Hallo, ich habe seit ca. 6 Wochen Störungen bei der Telefonie (Kabel RLP), die anderen Kabel-Dienste lausfen ohne Probleme. Die Meldung "Anmeldung der Internetrufnummer...war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht Zeitüberschreitung....
Hallo, ich habe seit längerer Zeit extremen Paketverlust. Ob beim sprechen auf Teamspeak/Discord oder beim Spielen. Ist mittlerweile so schlimm geworden dass man nichts mehr machen kann. Vodafone Serviceteam angerufen, der Herr meinte aber nur dass e...
Hallo zusammen, das leidige Thema habe ich auch schon ewig. Letztes Jahr waren zig Vodafone Techniker hier und haben alles mögliche gemessen und ausgetauscht, jetzt ging es ein paar Monate und nun wieder ständig Ausfälle - ist super im Homeoffice als...
Ich kann das Problem mit der Upload-Geschwindigkeit seit einem ganzen Jahr nicht lösen. Sie ist instabil. Ich habe einen Tarif mit 50 Mbit/s, mal sind es 50, mal 3, mal 15, mal 20, aber sie hört nie auf. Ich habe den Tarif und die Router und Kabel un...