Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag,ich habe seit dem 28.11.2025 einen vollständigen Ausfall von Internet und Telefon (Vodafone Kabel).– Störung wurde am 29.11. gemeldet– Techniker war am 02.12. vor Ort– Der Verteiler wurde dabei ausgetauscht, da er laut Techniker defekt war–...
Seit über einem Jahr treten regelmäßig massive Störungen in der Internetverbindung auf. Auffällig ist dabei ein klarer zeitlicher Zusammenhang: täglich ab etwa 17:00 Uhr bricht die Verbindung zusammen.Symptomatik• Download verfügbar: Die Download-Ges...
Abend zusammen,ich habe seit längerm eine Störung im Upload, dies habe ich seit dem 25.06 bei Vodafone gemeldet.Leider wurden meine Tickets immer wieder geschlossen. Der Download ist immer voll da - daher bemerken meine Nachbarn die Störung nicht wir...
Hallo Liebe Vodafone-Mitmenschen,wie man ja in der Presse lesen konnte, hat Vodafone angekündigt, das öffentliche Peering (Die Direktverbindung zwischen zwei Internetanbietern) einzustellen und dafür auf ein privates Peeringmodell zu wechseln, bei d...
Guten Abend, wir haben seit über 24h einen Totalausfall aller Dienste (TV + Internet) im Raum 87439 Kempten, Stadtteil Neuhausen.Wie lange soll die Entstörung denn noch dauern? Vielen Dank. Grüße Frank
Sehr geehrtes Vodafone Team,ich melde eine schwere und wiederkehrende Störung meines Kabelanschlusses [K-Nr. xx] in PLZ 38518.Die Verbindung ist mehrmals täglich für jeweils 10 bis 30 Sekunden komplett unterbrochen. Ich habe über einen längeren Zeitr...
Hey, seit genau einer Woche haben wir einen Komplettausfall unseres Kabelanschlusses. Vor vier Tagen wurde unserer Hausverteiler von einem Techniker gewechselt. Die Störung blieb, das Ticket wurde geschlossen, ein neues eröffnet. Seitdem gibt es kein...
Ich habe eine Kabelanschluss, der die letzten Jahr sehr gut funktioniert hat. Aber seit zwei Wochen liegt eine Störung vor. Weder TV, Internet noch Telefon funktionieren zufriedenstellend, Immer wieder Abbrüche oder Bildstörungen so das keine normale...
Hallo,seitdem 30.10.2025 besteht an meinem Wohnort in Leipzig eine Kabelstörung - Rückwegstörer. Das Internet und Fernsehen fällt dadurch immer wieder aus (manchmal lange, manchmal kurz). Ticket ist eröffnet und Störung ist auch offiziell bei Vodafon...
Hallo,seit 03.12. besteht in Geisingen eine größere Kabelinternet-Störung. Scheinbar wurde die Leitung bei Bauarbeiten im Gleisbereich der Deutschen Bahn beschädigt. Gibt es einen ungefähren Zeitplan, wann der defekt (provisorisch) behoben ist?