Zu geringe Bandbreite/Internet zu langsam
Hellfire6949
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe eine 200 Mbit Leitung gebucht bekomme aber diese nur, wenn ich nicht zu hause bin. Zwischen 16.30 und 23.30 Uhr ist auf der Leitung tote Hose. Da komme ich auf etwa 800 kbit bis 2.4 Mbit. Ich möchte mich Abends nach der Arbeit entspannen und mich nicht über das Komplettversagen meines Kabelanbieters ärgern müssen. Dieses Problem habe ich seit ca. drei Monaten. Ich habe mehrere Speedtests durchgeführt und benutze eure Fritzbox 6490. Sonst gleiches Vorgehen, Kundenservice, Beschwerde etc. Kann geholfen werden oder eher nicht?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Hellfire6949 

 

Wieso hast du in diesem Beitrag VF Claudia nicht geantwortet, dann könnte es vielleicht schon eine Lösung für dein Problem geben! 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Viel-zu-langsamer-Anschluss/m-p/1846...

 

Gruss

Methusalem1                                                                                                                             

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Hellfire6949 

 

Wieso hast du in diesem Beitrag VF Claudia nicht geantwortet, dann könnte es vielleicht schon eine Lösung für dein Problem geben! 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Viel-zu-langsamer-Anschluss/m-p/1846...

 

Gruss

Methusalem1