Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2018 21:39
Sehr geehrtes Vodafone-Team,
wir haben nach mehrfachen überlegen eine 400Mbit Leitung bei Ihnen bestellt. Am Anfang war es für uns schon ungewöhnlich, dass es Verbindungsabbrüche gab, dann haben wir das mal weiter getestet.
Egal zu welcher Uhrzeit ich teste (im Stundentakt) ich habe überwiegend Werte unter 50Mbit beim Download.
Könnten Sie mir hier weiterhelfen? Das finde ich doch recht ungewöhnlich, wenn auf ihrer Homepage steht, dass wir dies erreichen können, aber wir bislang noch nicht mal bei 200 Mbit waren.
Bitte um Rückmeldung
und mit freundlichen Grüßen,
Vanessa
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.10.2018 17:26
Hallo Bakob,
wir machen in Deinem anderen Beitrag weiter. Hier mache ich zur besseren Übersicht mal zu.
Viele Grüße
Lars
19.10.2018 23:19 - bearbeitet 19.10.2018 23:21
Wie testest du den? Nur mit WLAN? Nur mit 2,4 Ghz? Schon mal mit 5 Ghz ausprobiert? Mit welchen Geräten?
Schon mal per LAN versucht?
Welchen Router verwendest du den? Poste mal ein Screenshot deiner Signalwerte.
Gruß Kurt
am 24.10.2018 11:16
am 25.10.2018 17:26
Hallo Bakob,
wir machen in Deinem anderen Beitrag weiter. Hier mache ich zur besseren Übersicht mal zu.
Viele Grüße
Lars