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Lösung
am 19.10.2018 21:28 - zuletzt bearbeitet am 19.10.2018 21:33 von Stephan
Hallo,
kann mir jemand helfen? Ebenso, wie offenbar einige andere Giga TV Box Nutzer tritt ungefähr 3-5 Mal pro Tag die Störung 8030 auf.
Andere Geräte, die zu der Zeit im Netz aktiv sind, haben durchgängig Internet.
Bitte um Lösungsvorschläge (Neustart, Update usw blieb alles ohne Erfolg).
Mit freundlichen Grüßen
Vanessa
EDIT: @Bakob Board angepasst
am 24.10.2018 11:19
am 25.10.2018 17:25
Hallo Bakob,
ich vermute da eventuell einen Zusammenhang mit Deinen Internetproblemen. Daher würde ich beide Themen gerne hier bündeln.
Ich schaue mir den Anschluss mal genauer an. Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 25.10.2018 17:45
am 30.10.2018 11:37
Hallo Bakob,
einen kleinen Fehler in der Konfiguration habe ich gefunden. Test mal bitte aus, ob der Fehler 8030 noch auftritt.
Die Fritzbox habe ich mal neu provisioniert. Auffälligkeiten, die die Bandbreiteneinschränkungen erklären, habe ich bisher nicht gefunden. Teste die Bandbreite bitte die nächsten Tage immer mal per LAN, ob es ich gebessert hat und gib mir ein Feedback hier im Beitrag.
Viele Grüße
Lars
am 30.10.2018 17:35
am 02.11.2018 14:54
Hallo Bakob,
wenn der Hinweis 8030 nochmal auftritt, nimm bitte die Box für ein paar Sekunden vom Strom und schau, ob die Meldung danach noch einmal auftaucht. Der Fachbereich prüft auch die Ursache für diese Hinweismeldung, ich habe dazu für Dich eine Störungsmeldung aufgenommen.
Viele Grüße,
Claudia
am 06.12.2018 22:28
Vielen Dank,
der Fehler ist jetzt seit einigen Wochen nicht mehr aufgetaucht. In verschiedenen Abständen und Zeiten haben wir nachgeschaut.
Die Lan Bandbreite muss ich allerdings noch testen. Das musste ich leider hinten anstellen.
Ich melde mich, sobald ich das absolviert habe!
Vielen Dank und bitte diesen Beitrag entsprechend dem noch ungelösten LAN Problem nicht schließen.