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am 06.09.2020 21:52
Hallo, seitdem ich meinen Vertrag geändert und die Vodafone Station habe, gibt es andauernd Probleme mit dem WLAN.
Auf den mobilen Geräten bricht die wöan Verbindungen etwa jede Minute ab und es steht ein Ausrufezeichen hinter dem Symbol.
Die meisten Apps funktionieren trotz aufgebauten WLAN nicht.
- Welchen Vertrag hast Du?
- 250 mbit
- Welches Modem/ Router nutzt Du?
- Vodafone station
- Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
- Leihgebühr
- Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?
- Wlan
- Welchen Browser verwendest Du normalerweise?
- Chrome
- Beginn und Zeitraum der Störung
- Seit vertragsumstellung
- Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
- Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline durchgeführt
- Router vom Strom, werksreset
- In welchem Bundesland wohnst Du?
- Niedersachsen
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am 08.09.2020 21:31
Hallo LianeKW,
schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN .
Lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier und wir schauen uns das gerne an.
Viele Grüße, Martin

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am 10.09.2020 11:41
Hallo.
Die PN ist raus.
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am 14.09.2020 10:25
Hallo LianeKW,
ich habe Dein Nachricht erhalten, vielen Dank.
Generell bezieht sich die Störung derzeit nicht nur auf das W-LAN. An Deinem Anschluss passen einige Signalwerte nicht mehr, weshalb ich Dir gerne einen Techniker vorbeischicken möchte.
Schick mir dazu bitte eine erneute PN , diesmal mit Deiner Mobilfunknummer und der Info, ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst.
Das zweite ist, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Viele Grüße, Martin

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am 14.09.2020 11:03
Hallo,
Die PN ist raus!
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am 16.09.2020 13:46
Hallo LianeKW,
ich habe den Auftrag gerade an die Techniker übermittelt. Diese werden sich mit Dir in Verbindung setzen, damit ein passender Termin ausgemacht werden kann.
Viele Grüße, Martin
