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am 24.01.2020 11:36
Guten Morgen
Nachdem ich jetzt vier fünf mal weiter geleitet wurde und letzte Woche ein Techniker hier hatte, der mir einen neuen Router angeschlossen hat. Habe ich seit Zwei Tagen wieder kein Internet. Da mir so keiner weiter helfen konnte, habe ich den Kundenservice angerufen, der mir Videos geschickt hat. Wo ich dem Herrn aber gesagt habe, das ich dieses schon gemacht habe.
Es wäre sehr nett von Ihnen, wenn man wenigsten endlich mal ehrlich wäre und sagen würde, das es Probleme gibt. Denn ich sehe es nicht ein, für etwas zu zahlen was ich nichts bekomme. Es wäre nett wenn man mir entgegen kommen würde. Ein Mitarbeiter, wollte dieses machen komischer weiße klappte keine Gutschrift oder ein Datenvolumen Übertragung auf mein Handy, denn da klappt das Internet ohne Probleme. Sie sind in der Pflicht Ihren Vertrag auch einzuhalten sonst werde ich als nächstes alles fristlos kündigen!!! Ich bin es leid.
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am 24.01.2020 11:58
Welchen Router hast Du denn da angeschlossen und wie leuchten daran die Lampen?
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am 24.01.2020 18:39
Hey,
das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
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am 27.01.2020 09:22
Hey,
ich habe gesehen, dass Du Dich auch über Facebook gemeldet hast. Die Kollegen hatten einen Außendiensttechniker geschickt, der das Modem getauscht hat. Geht es denn bei Dir wieder?
LG
Tobias
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am 27.01.2020 22:32
Samstag nachdem der Techniker da war. Ja, aber gegen 18 Uhr war wieder das selbe
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am 28.01.2020 12:28
Hey @Maike7384,
hm, das zweite Gerät mit dem gleichen Problem? Kann es ggf. ein Endgeräteproblem sein? Kannst Du mir ein Bild vom Handy machen, wenn kein Internet da ist?
LG
Tobias