abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie wird der Hotspot aktiviert?
Anonym96838
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,


Ich bin zur Zeit wegen home Office bei meinen Eltern eingezogen. 

Jetzt haben wir hier immer wieder Engpässe was die Internet Leistung angeht. Vir allem bei telcos mit ren Kollegen kann das ziemlich nervig werden. 

Jetzt hab ich gedacht, ich aktiviere bei meinen Eltern die Hotspot Funktion. Dann kann ich bei telcos darauf ausweichen. Ich habe ja auch einen separaten Vodafone Anschluß mit aktivierter Hotspot Funktion. 

Habe die Funktion bei meinen Eltern vir ca 1er Woche im Kundencenter aktiviert aber bis jetzt ist kein Hotspot aufgetaucht.. Benötigt man eine spezielle Fritz Box oder so? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Mit einer Fritzbox geht das gar nicht.
Nur mit der TC7200 oder mit der Connectbox. wird der private Hotspot aktiviert.

Was dir das ganze aber bringen soll, weiss ich nicht.
Darüber laufen max 10 Mbit.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Mit einer Fritzbox geht das gar nicht.
Nur mit der TC7200 oder mit der Connectbox. wird der private Hotspot aktiviert.

Was dir das ganze aber bringen soll, weiss ich nicht.
Darüber laufen max 10 Mbit.
Anonym96838
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Oh Schade, dann geht das nicht..


Naja 10 Mbit reichen fuer eine Telefonkonferenz vollkommen aus..

Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Welchen Vertrag haben denn deine Eltern? Wäre es nicht sinnvoller, diesen "aufzurüsten", (muss ja kein GB Tarif sein), so dass er für das Home-Office ausreicht?
Anonym96838
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Klar wäre das sinnvoller. Nur kostet das nun wieder. Ein Hotspot würde mir völlig ausreichen und der wäre gratis.