Moin, wir haben seit gestern das Problem das wir ab 18 uhr (gestern bis 23 uhr) teilweise einen sehr hohen Ping haben. 200-300 MS. das komische ist nicht überall. Bei Discord und Call of Duty z.B. habe ich 300ms und wenn ich google.de anpinge habe ic...
Hallo zusammen,seit einiger Zeit (ca. 1-2 Monate) ist meine Downloadgeschwindigkeit nicht mehr konstant bzw. wird die volle Geschwindigkeit nicht mehr erreicht. Vorher lief alles tadellos und es gab keine Probleme. Gibt es momentan Probleme aufgrund,...
Hallo Community, ich bin mittlerweile komplett ratlos, obwohl ich mich doch als Technikaffin bezeichnen würde. Da ich in eurem Forum selbst schon viele Antworten und Hilfe gefunden habe, wende ich mich nun an euch mit meinem neuen Problem. Bei de...
Welchen Vertrag hast Du? Internet & Telefon 100 mit ZufriedenheitsgarantieWelches Modem/ Router nutzt Du? Hitron CVE- 30360Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Welcher Fehler tritt auf? Paketverlust von 50%Wie ist Dein Endge...
Grüße an die Community, weiß leider nichtmehr weiter.Mittlerweile war schon der 4. Techniker bei mir und hat vergebens versucht mein Problem zu lösen. Seit dem ich von der 400MBit Leitung zur 1GBit Leitung gewechselt habe, gibt es massive Latenzprob...
Hallo, Folgendes Anliegen: Besitze seit mehr als 1 Woche den Gigabit Vertrag 1000mbits und habe dementsprechend das passende Gerät von Vodafone zur Verfügung gestellt bekommen.Der Router startet am seitdem ich ihn habe zu unterschiedlichsten Zeiten N...
Hallo,habe seit einer Woche nurnoch maximal 15mbit upload bei meiner gebuchten 1gbit Leitung 1000/50 . Der Download ist okay aber der Upload ist zu gering und es kommt zu einiges Lags bei Onlinegames.Habe die Fritzbox 6591 von Vodafone dran. Die Test...
Hallo liebe Community,Hallo Vodafone Team, dieser Eintrag richtet sich im Kern an Vodafone selbst, daher hoffen wir, dass Vodafone sich unserer Problematik nun endlich annimmt.Störung der Kabel-Internet-DiensteWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet ...
Hallo bin zum 1000 mbit Anschluss gewechselt,die Geschwindigkeit ist unterirdisch. im Schnitt max. 125 mbit.ich nutze als Leihgerät die Kabelbox-Mfg.J.G.
Ich haben einen 400 Mbit Kabel Vertrag mit Fernsehen. (Internet+Telefon 400) Vodafone Leih Router TG3442DE Vodafone Station Ich hab immer wieder dass Problem, dass er sich ohne Grund mindestens einmal am Tag neu startet und außerdem haben ich des ö...