Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Wie kann ich meinen Einzelverbindungsnachweis aufrufen?
Gehe zu Lösung
Anonym82929
Youngster
Siehe oben

?........?.......?...........?xxxxxxxxxxxxxxx

Warum muss man hier noch 200 Zeichen blabla eingeben ? Das ist doch 

• Kokolores wenn auch mit weniger blabla geht
  • Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) @@@@@@@@@@//////////////////////////////@///////////yyyyyyyyyyyyssssssssssssss@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Das Kokolores könnte z.B. die Nennung deines Geräts (Connectbox, Fritzbox, ...) sein.
Die Einzelverbindungsliste findest du im Kundencenter unter Meine Kosten - Telefon.
Beachte bitte:
- es werden nur kostenpflichtige Telefonate aufgeführt (keine Flat)
- die Rufnummern werden nur in so weit aufgefüht, wie du sie unter Meine Produkte - Telefon aufgeführt hast.

Änderungen muss man leider über den Support machen.
Das Ganze ist übrigens gesetzeskonform

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Das Kokolores könnte z.B. die Nennung deines Geräts (Connectbox, Fritzbox, ...) sein.
Die Einzelverbindungsliste findest du im Kundencenter unter Meine Kosten - Telefon.
Beachte bitte:
- es werden nur kostenpflichtige Telefonate aufgeführt (keine Flat)
- die Rufnummern werden nur in so weit aufgefüht, wie du sie unter Meine Produkte - Telefon aufgeführt hast.

Änderungen muss man leider über den Support machen.
Das Ganze ist übrigens gesetzeskonform

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen