Wie kann ich Fernsehoptionen kündigen?
Nicht anwendbar

Ich konnte im persönlichen Bereich meines Kundenkontos keine Option gefunden, Produkte abzubestellen, Z.b. TV-Pakete.

Wie mache ich das? Das war früher sehr praktisch. 

Und warum zum Geier:triumph:soll ich hier 200 Zeichen produzieren , um diese  simple Sache zu erfragen?


Viiiiiiieeeeeellllleeeeen Dddddaaaaannkkkk!!!!!!!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Jede Kündigung bei UM benötigt die Schriftform. Entweder klassisch per Post, per Email an kundenservice@unitymedia.de oder über das Kontaktformular der Homepage unter https://www5.unitymedia.de/services/kontakt/allgemeine-anfrage/.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo Luna12, ich würde es schriftlich per Einschreiben machen. Aber auch bei der TV Option muss die Kündigungsfrist eingehalten werden.

200 Zeichen damit genau ein Problem beschrieben wird.
Nicht anwendbar
Danke Gonzo:blush:.
Es wird einem ja nicht einfach gemacht.
Früher könnte ich in den Angeboten stöbern und mich schnell für eine Änderung entscheiden können, ohne aufwendiges Prozedera. Das ist nicht mehr wirklich kundenfreundlich.
Ich nutze die Pakete seit Jahren nicht mehr.
Ein Grund ganz auszusteigen? Schade, nach 13 Jahren, weil sonst im Großen und ganzen zufrieden.
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Du kannst dich ja mal an die Kundenrückgewinnung wenden, den findest du hier https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/wissenswertes/kuendigung/ueberblick/kuendigen-wegen-unzufriedenheit/ Ich hatte da eine gute Beratung.
Nicht anwendbar
Danke.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Jede Kündigung bei UM benötigt die Schriftform. Entweder klassisch per Post, per Email an kundenservice@unitymedia.de oder über das Kontaktformular der Homepage unter https://www5.unitymedia.de/services/kontakt/allgemeine-anfrage/.
Nicht anwendbar
Danke Torsten.
DAS war wirklich sehr hilfreich.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Hallo Luna12,
du kannst aber nach wie vor in den Angeboten stöbern und dich für was neues entscheiden. Das kannst du auch nach wie vor über das Online Kundencenter bzw. im eingeloggten Zustand über die Homepage machen.
Der Tipp von Gonzo mit der Kündigungshotline für unzufriedene Kunden ist aber auch empfehlenswert, wenn du ggfs. Neukunden-Konditionen haben möchtest 😉