Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2020 17:29
wir haben vor einer Woche ein Vodafone Modem und auch die neue GIGA TV Box bekommen und nach allen Anleitungen installiert. Mit dem Erfolg , dass weder das Fernsehen geht, noch WLAN im Haus mehr zuverlässig läuft. Wir haben ein Einfamilienhaus und müssen in den Keller gehen um überhaupt noch WLAN zu haben. Mit der alten Fritzbox und einem Repeater war das kein Problem.
Wir telefonieren seit fünf Tagen mit der Hotline und bekommen nur Standard Antworten oder Hinweise auf Hilfe Videos. Wir haben alle denkbaren Kombinationen versucht, auch mit DLAN und Repeatern, nichts geht und dauernd erkennt der Router nicht mal mehr sein eigenes Passwort.
Hat jemand eine Idee, wie man das lösen kann.
Mir geht es ähnlich wie einigen hier, ich bin stinkesauer, dass Vodafone offenbar Sachen verkauft, die im Alltag nicht funktionieren und dann auch noch nicht mal einen Techniker schickt, den man nicht selber zahlen muss.
Ich wäre für praktische Tipps sehr dankbar
am 10.04.2020 17:41
am 10.04.2020 17:43
am 10.04.2020 18:05
am 04.05.2020 10:15
Bist du sicher, das du im Gebiet der Vodafone West (ex-Unitymedia) bist und nicht eher im Gebiet der Vodafone Kabel Deutschland? Hier gibt es die GigaTV 4k Box nämlich nicht, hier gibts die Horizon.