Seit gestern Abend 18UHR geht kein Telefon und Internet mehr ...laut Störkarte liegt keine Störung vor..Versuch Störstelle anzurufen ...keine Chance...Router blinkt und blinkt...............
Seit gestern Abend gegen 20 Uhr geht in Raum Frankfurt gar nichts mehr. Ist noch jemand davon betroffen? Mein Sohn hat eine wichtige Vorlesung über PC und nichts funktioniert. Auf der Homepage von Unitymedia jetzt Vodafone habe ich nichts gefunden.
Seit 18:00 Uhr gibt es kein Internet mehr. Wir können niemanden über das Telefon erreichen. Warum?:angry::angry::angry:
Seit gestern 18 Uhr kein Internet Bei mir seit gestern 18 Uhr kein Internet.70190 Stuttgart
Guten Morgen, aus Raider wird Twix und sonst ändert sich nichts hat ja wohl nicht ganz geklappt beim Wechsel von Unytimedia zu Vodafone. Bin schon lange Kunde und konnte immer per kurzer Mail melden wenn mal wieder ein Gerät defekt ist. Dann kam ein ...
Hallo zusammen,gibt es hier Hilfe bei Buchung einer Telefon Komfort Option und dem Buche des Dual Stack?Zum 01.04. sollte das ganze geschaltet werden. Drei Rufnummern hat geklappt, Dual Stack und die FritzBox 6591 leider nicht.Beim ersten Anruf wurde...
Hallo, habe seit ca. einem Monat starke Verbindungsprobleme mit dem Router. Fliege mehrere Male am Tag raus. Bin alle Hilfestellungen seitens Vodafone durchgegangen. Reset hilft (manchmal) kurz, Problem bleibt aber bestehen. Über die Service-Hotline ...
In Iserlohn habe ich jetzt seit 12 Stunden kein Internet und Telefon. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass sie es über Nacht in den Griff bekommen. Aber nix is :rage: Ist das Problem so groß, dass man es in 12 Stunden nicht wieder behoben bekommt?
Grüße...Ich habe eine 400k leitung gebucht leider kommt seit Tagen nur 9 Mb's am Computer an.Ich hab mein Computer mit einem Lan Kabel verbunden.Diagnose Tool sagt das ich den Breitbanddienst prüfen soll und überprüfe die Verbindungen über Netzwerkka...
Hallo, da eure Bandansage dem Anschein nach keine Zahlen versteht und man dann nach diesem Marathon an Zickzacklauf, den man in der Hotline absolvieren muss, einfach rausgeschmissen wird, muss es jetzt hier funktionieren. Es wäre verdammt gut, wenn e...