Frage
Antwort
Lösung
am 19.12.2018 12:11
am 19.12.2018 12:21
am 19.12.2018 13:31
nein, ich habe nicht die Horizonbox. Ich habe so einen Festplattenreceiver von Unitymedia, den ich damals in einer Sonderaktion bekommen hatte. Das Ding hat irgendwie keinen Namen, bzw heißt einfach nur HD-Recorder. Vom Strom zu trennen hab ich wie gesagt schon versucht. Werksreset werde ich dann mal probieren, obwohl ich skeptisch bin, dass es an dem Ding liegt...Ich fürchte nur ein Bisschen, dass ich bei einem Austausch, nicht nochmal so einen kostenlosen Receiver bekommen werde...
Melde mich wieder...
am 19.12.2018 13:37
am 19.12.2018 14:24
am 19.12.2018 16:54
am 19.12.2018 17:23
am 19.12.2018 20:08
Vielleicht treffe ich ja bei mir im Haus auch doch noch jemanden, dem es genauso geht. Falls noch jemand weitere Inspiration hat, wäre ich dankbar.
Ach ja hatte ich noch vergessen: @Anna Log Ich kann das Kabel nicht direkt an das TV anschließen, da mein TV keinen integrierten Receiver hat.
am 19.12.2018 21:24
am 19.12.2018 23:27
Kurzfristig wirst du da keine Lösung finden. Wenn dein Eingangssignal zu niedrig ist, reagiert der Empfänger je nach Frequenz mit Klötzchenbildung, Ruckeln und Tonausfällen.