abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WiFi Spot einrichten
Nicht anwendbar
Hallo, ich habe seit einem Monat Internet von Unitymedia. Im Shop und beim Kundenservice konnte mir keiner weiterhelfen. Wie richte ich den WifiSpot ein? Habe es freigeschaltet aber weiß nicht wie ich mich selber anmelden kann. Alle Ratschläge vom Shop haben nicht funktioniert. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank im voraus! Gruß, Crisawa
5 Antworten 5
Anonym2930
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Du kannst dich in das eigene WiFi Spot nicht anmelden. Nur in fremde nach Einrichtung und Vergabe von Benutzernamen und Passwort im Kundencenter. Dein WiFi Spot steht öffentlich für andere Benutzer zur Verfügung.
Nicht anwendbar
Das meinte ich. Was muss ich genau auf dem Handy eingeben, damit ich es nutzen kann. Im Shop sagte man mir man soll "Unitymedia WifiSpot" eingeben plus Benutzername plus Passwort. Funktioniert aber nicht
Anonym2930
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Häufig gestelte Fragen auf der Seite unten:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/internet/unitymedia-wifispot/wifi-fuer-unsere-kunden/
Anonym2930
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Der Benutzername und Passwort müssen zuerst im Kundencenter hinterlegt werden und die gibst du unterwegs ein. Siehe die Seite oben. Dort steht wo du das im Kundencenter findest.
Anonym2930
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Es ist nicht dein Wlan SSID und Passwort wenn du diese meinst!