Es gibt einen Vertrag für 2play FLY 400 (Internet & Telefon). Vertragsbeginn: 18.01.19
Internet funktioniert, aber die Telefon-Funktionen werden einfach nicht freigeschaltet. Da es eine Ruf-Nr.-Mitnahme von der Telekom ist und die Telekom das Telefon bereits abgeschaltet hat, kann ich nicht mehr telefonieren. Per Mail reagiert UnityMedia überhaupt nicht. Die Fritz!Box ist von UM gemietet und somit müssten die Rufnr. eigentlich automatisch übertragen werden, um alles einrichten zu können.
Außerdem verlangen sie eine Fritz!Box zurück, die der Techniker beim 1. Besuch installiert hat. Diese Fritz!Box war aber defekt und beim 2. Besuch wurde eine neue Fritz!Box eingerichtet und die defekte Fritz!Box hat der Techniker mitgenommen. Jetzt verlangen sie die 1. Fritz!Box von mir zurück.
Daß das Telefon nicht freigeschaltet wird, könnte natürlich auch damit zu tun haben, als daß im Kunden-Center von UnityMedia noch die 1. (also defekte) Fritz!Box als aktives Gerät eingetragen ist.
Ich habe natürlich auch zwei Mails geschrieben, aber es reagiert niemand.