Warum nur 1 Tel. Nummer
Anonym72608
Youngster
Youngster
Habe ein Vertrag mit nur einer Tel. Nummer aber Bestätigt wurden mir meine 3 Tel. Nummern da 2 davon Firmen Nummern sind wie kann das sein ?

Habe Anbieter Gewechselt von A, zu ihnen und dabei 3 Tel. Nummern angegeben welche auch mir bestätigt wurden ,durch Krankheit meine Krankheit habe ich es leider nicht gemerkt das nur eine Nummer geschaltet wurde bis ich mein Fax Angeschlossen habe da ist mir aufgefallen das meine Firmen Nummer gar nicht dabei sind sondern nur die Privat Nummer !

Stefan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Du bist hier auf einer Kunden-helfen-Kunden-Plattform, hier gibt es keinen Kundenservice.

Aber zu deinem Problem: hast du die kostenpflichtige Telefon-Komfort-Option gebucht? Ansonsten hast du in der Tat nur eine einzige Rufnummer. Wenn du die Option gebucht hast und die Rufnummern auf der Fritzbox nicht vorhanden sind, wende dich dringend an den Kundenservice, am besten an den Chat unter www.unitymedia.de/kontakt oder das Social Media Team der Unitymedia Hilfe bei Facebook oder Twitter, die können dir schnell helfen, da es sich um UM-eigene Mitarbeiter handelt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser
Du bist hier auf einer Kunden-helfen-Kunden-Plattform, hier gibt es keinen Kundenservice.

Aber zu deinem Problem: hast du die kostenpflichtige Telefon-Komfort-Option gebucht? Ansonsten hast du in der Tat nur eine einzige Rufnummer. Wenn du die Option gebucht hast und die Rufnummern auf der Fritzbox nicht vorhanden sind, wende dich dringend an den Kundenservice, am besten an den Chat unter www.unitymedia.de/kontakt oder das Social Media Team der Unitymedia Hilfe bei Facebook oder Twitter, die können dir schnell helfen, da es sich um UM-eigene Mitarbeiter handelt.
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Leider ist aus der Anfrage nicht viel zu entnehmen. Was hast du für ein Produkt gebucht? Ist die Telefon-Komfort-Option für mehrere Rufnummern enthalten? Hast du über haupt eine FritzBox bekommen? Wenn ja, welche Rufnummern sind in der Box aktiv? Sind die Ports entsprechend der Endgeräte konfiguriert? Allein, nur durch anstecken, wird das nichts. Wie brauchen hier mehr Informationen.

MfG