Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Websiten nicht erreichbar

Es ist mir aufgefallen das einige Internetseiten schlicht nicht erreichbar sind von meinen Kabelanschluss.Webseiten wiehttps://www.shopgoodwill.comoder https://de.camelcamelcamel.combeide geben mir die Meldung das die Webseite nicht erreicht werden k...

Giga TV und DSL probleme

HalloIch werde im Juni umziehenDeshalb habe ich mich im März an Vodafone gewandt um mein jetzigen Kabel Deutschland Vertrag auf die neue Adresse umzuschreiben.Da in meiner neuen Wohnung aber kein Kabel sondern nur DSL verfügbar ist habe ich mit dem V...

Khconner86 von Smart-Analyzer
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam

Ich habe seit 2-3 Monaten Vodafone Red Internet & Phone 200 Cable.Seitdem habe ich mir die Vodafone Speedtest App geladen und mehrmals diese durchlaufen lassen.Wenn es gut lief habe ich einen max Download von 95Mbit/s und Upload 15Mbit/s. Wenn ich be...

MarekV von Netzwerkforscher
  • 1041 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload nur noch auf 4x4QAM

Seit gestern stehen bei meinem Router die 4 Uploadkanäle nur noch auf 4QAM. Entsprechend ist besonders am Abend kaum mehr ein Upload möglich. Ich möchte Fragen, ob ein Nachbar bereits diese Störung gemeldet hat, bzw. die Störung bekannt ist.

Nur 1 Rückkanal normal?

Hallo! Ist es normal, dass nur 1 Upstream Kanal genutzt wird, wie im Screenshot zu sehen? Sollten dort nicht 4 sein wie auch bei anderen Leuten hier im Forum? Allgemein gefragt: Sehen die Werte im Screenshot normal aus? Oder ist eine Technikeranfrage...

SirCypher von Smart-Analyzer
  • 1146 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kabel muss neu verlegt werden. Vodafone unternimmt aber nichts.

Wir sind seit drei Wochen ohne Internet. Das Kabel ist irgendwo defekt. Das bisherige Kabel ist allerdings sehr alt und geht über 50 Meter an einen inzwischen nicht mehr genutzten Verteiler in einem ganz anderen Gebäude. Die beiden von Vodafone beauf...

N7 von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet sehr langsam und ständiger Verbindungsneuaufbau

Hi, ich habe ein Problem. Ich habe den Red Internet & Phone 100+100 DOUBLE SPEED Cable Vertrag.Leider erreicht meine Leitung im Schnitt keine 30 mBit. Ausserdem habe ich ständig Verbindungsneuaufbauten seitens der FritzBox. Ist es möglich das ein Mod...

xRockx von Netzwerkforscher
  • 640 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes