Es ist mir aufgefallen das einige Internetseiten schlicht nicht erreichbar sind von meinen Kabelanschluss.Webseiten wiehttps://www.shopgoodwill.comoder https://de.camelcamelcamel.combeide geben mir die Meldung das die Webseite nicht erreicht werden k...
app meldet gerät bereits auf einen anderen nutzer registriert
HalloIch werde im Juni umziehenDeshalb habe ich mich im März an Vodafone gewandt um mein jetzigen Kabel Deutschland Vertrag auf die neue Adresse umzuschreiben.Da in meiner neuen Wohnung aber kein Kabel sondern nur DSL verfügbar ist habe ich mit dem V...
Hallo zusammen, ich habe seit dem 07.03. massive Verbindungsprobleme mit meinem Kabelanschluss. Nach vielen Anrufen, stornierten Technikerterminen und mehrfach geschlossenen Tickets, hat man mir mitgeteilt, dass es sich wohl um einen Fehler auf dem "...
Ich habe seit 2-3 Monaten Vodafone Red Internet & Phone 200 Cable.Seitdem habe ich mir die Vodafone Speedtest App geladen und mehrmals diese durchlaufen lassen.Wenn es gut lief habe ich einen max Download von 95Mbit/s und Upload 15Mbit/s. Wenn ich be...
Seit gestern stehen bei meinem Router die 4 Uploadkanäle nur noch auf 4QAM. Entsprechend ist besonders am Abend kaum mehr ein Upload möglich. Ich möchte Fragen, ob ein Nachbar bereits diese Störung gemeldet hat, bzw. die Störung bekannt ist.
Hallo! Ist es normal, dass nur 1 Upstream Kanal genutzt wird, wie im Screenshot zu sehen? Sollten dort nicht 4 sein wie auch bei anderen Leuten hier im Forum? Allgemein gefragt: Sehen die Werte im Screenshot normal aus? Oder ist eine Technikeranfrage...
Wir sind seit drei Wochen ohne Internet. Das Kabel ist irgendwo defekt. Das bisherige Kabel ist allerdings sehr alt und geht über 50 Meter an einen inzwischen nicht mehr genutzten Verteiler in einem ganz anderen Gebäude. Die beiden von Vodafone beauf...
Hi, ich habe ein Problem. Ich habe den Red Internet & Phone 100+100 DOUBLE SPEED Cable Vertrag.Leider erreicht meine Leitung im Schnitt keine 30 mBit. Ausserdem habe ich ständig Verbindungsneuaufbauten seitens der FritzBox. Ist es möglich das ein Mod...
Hallo, mein Download/ Upload Kabel500 Upload 50 MBit ist leider sporadisch (meistens Abends) viel zu gering.Nachdem mich jetzt schon drei Techniker besucht haben, gibt es leider noch immer keine Besserung. Jeder erzählt etwas anderes und rückt dann o...