Frage
Antwort
Lösung
am
29.01.2020
14:46
- zuletzt bearbeitet am
29.01.2020
15:41
von
akoch
33818 Leopoldshöhe
Schuckenteichweg
Probleme seit 28.1.
Es weitere Kunden mit unterschiedlichen Mobilfunkverträgen/Handys betroffen!
Hallo -
seit gestern funktioniern unsere Handys mit Vodafonekarten/die im Vodafone netz sind, nur noch selten oder garnicht. Auch Nachbarn geht es so.
Da wir die Telefone beruflich brauchen und somit nicht erreichbar sind, ist das extrem ärgerlich.
Was gibt es denn aktuell für ein Problem? Wann wird denn das Problem behoben? Unsere Handys mit Telekomnetz funktionieren ohne Probleme.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 29.01.2020 15:39
@SGWausL schrieb:33818 Leopoldshöhe
Schuckenteichweg
Probleme seit 28.1.
Es weitere Kunden mit unterschiedlichen Mobilfunkverträgen/Handys betroffen!
Hallo -
seit gestern funktioniern unsere Handys mit Vodafonekarten/die im Vodafone netz sind, nur noch selten oder garnicht. Auch Nachbarn geht es so.
Da wir die Telefone beruflich brauchen und somit nicht erreichbar sind, ist das extrem ärgerlich.
Was gibt es denn aktuell für ein Problem? Wann wird denn das Problem behoben? Unsere Handys mit Telekomnetz funktionieren ohne Probleme.
Ich will nicht @akoch vorgreifen (Smiley), aber da mich der Ort auch interessiert, vermute ich mal, dass es mit dem zeitnahen LTE Ausbau in Leopoldshöhe zusammenhängt (ist auf der Netzabdeckungskarte angekündigt).
Die dafür notwendigen Arbeiten dürften wohl nicht lange andauern und im Anschluss ein besseres Netz hinterlassen. Den Rest überlasse ich akoch.
am 29.01.2020 15:45
Da hat einer gut aufgepasst 😉 und vollkommen Recht.
Geplante Arbeiten
Aufbau und Inbetriebnahme LTE 800 (Aktuell ja nur LTE2100)
Ende bis 31.01.2020 18:00 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht.
Ansonsten schauen wir wieder rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!