Frage
Antwort
Lösung
am
30.10.2018
23:32
- zuletzt bearbeitet am
31.10.2018
10:29
von
akoch
Moinsen
Seit ca ner Halbenstunde habe ich keine Verbindung mehr.
Alle Seiten werden mir als unsicher angezeigt und der GigaCube kriegt keine Verbindung mehr hin.
Manueller Netzwechsel/DNS und wechsel von G3 zu G2 probiert.
Jetzt würde ich gerne wissen obs ein allgemeines Problem ist oder ob nur ich betroffen bin ?
Ort: Gütersloh NRW
Betreff um PLZ/Ort und Station ergänzt (akoch)
am 31.10.2018 08:06
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 31.10.2018 08:17
CELL_ID: 138119302
PLZ: 33334
Gütersloh
Straße: Im Eichengrund
Die Störung ist permanent seit gestern Abend um ca 23Uhr
3G Nutze ich meist weil bei 4G immer kleine Verbindungslücken herrschen und diese nicht mit meinen genutzten Anwendungen harmonieren, da diese schon bei einem Internet Ausfall von 1-2sek die Verbindung trennen.
am 31.10.2018 09:46
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!31.10.2018 10:18 - bearbeitet 31.10.2018 10:21
Klar ^
am 31.10.2018 10:40
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 31.10.2018 10:43
Ok ^^
Gibt es eine Möglichkeit das hier übers Forum zulösen ?
Telefonieren ist für mich momentan nicht möglich da ich bei keinem Anbieter eine Simkarte besitze und Festnetz nutze ich schon seit Jahren nicht mehr ^^
Wenn ja welche Daten werden für sowas benötigt ?
am 31.10.2018 10:50
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 31.10.2018 20:04
Ich glaube bis Montag wird das sowieso nichts mehr ^^
am 01.11.2018 11:38
Hallo TarantelTM,
doch wird noch was vor Montag.
Bitte sende mir per PN (klick mich) die Mobilfunknummer des GigaCubes und Kundenkennwort, ich schaue mir das dann genauer an.
Gruß Kai