WLAN funktioniert nicht
Nicht anwendbar
Hallo, seid gestern können wir nicht per wlan ins internet. Unser SSID erscheint gar nicht in der Netzwerkliste. Gerät bereits mehrmals ein und ausgeschaltet. Reset ebenfalls durchgeführt. Nix hat funktioniert..
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nicht anwendbar
Ilja:
Mal mit einem LAN-Kabel mit der Box verbinden, einloggen und die Einstellungen für WLAN prüfen. Dabei für 5 und 2,4GHz verschiedene SSID vergeben.

Hey Bintbrahin,


Wenn das  auch nicht geholfen hat und du immernoch Probleme mit deinem WLAN hast, kontaktier uns mal direkt und dann können wir schauen was los ist.

http://bit.ly/UnitymediaKontakt


Viele liebe Grüße Lia

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Ilja13
App-Professor
App-Professor
Mal mit einem LAN-Kabel mit der Box verbinden, einloggen und die Einstellungen für WLAN prüfen. Dabei für 5 und 2,4GHz verschiedene SSID vergeben.
Nicht anwendbar
Ilja:
Mal mit einem LAN-Kabel mit der Box verbinden, einloggen und die Einstellungen für WLAN prüfen. Dabei für 5 und 2,4GHz verschiedene SSID vergeben.

Hey Bintbrahin,


Wenn das  auch nicht geholfen hat und du immernoch Probleme mit deinem WLAN hast, kontaktier uns mal direkt und dann können wir schauen was los ist.

http://bit.ly/UnitymediaKontakt


Viele liebe Grüße Lia