Frage
Antwort
Lösung
am 12.09.2018 07:23
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.09.2018 15:39
Mal mit einem LAN-Kabel mit der Box verbinden, einloggen und die Einstellungen für WLAN prüfen. Dabei für 5 und 2,4GHz verschiedene SSID vergeben.
Hey Bintbrahin,
Wenn das auch nicht geholfen hat und du immernoch Probleme mit deinem WLAN hast, kontaktier uns mal direkt und dann können wir schauen was los ist.
http://bit.ly/UnitymediaKontakt
Viele liebe Grüße Lia
am 12.09.2018 12:41
am 14.09.2018 15:39
Mal mit einem LAN-Kabel mit der Box verbinden, einloggen und die Einstellungen für WLAN prüfen. Dabei für 5 und 2,4GHz verschiedene SSID vergeben.
Hey Bintbrahin,
Wenn das auch nicht geholfen hat und du immernoch Probleme mit deinem WLAN hast, kontaktier uns mal direkt und dann können wir schauen was los ist.
http://bit.ly/UnitymediaKontakt
Viele liebe Grüße Lia