Frage
Antwort
Lösung
am 23.04.2018 19:10
Hallo,
Unser WLAN funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr bzw. lädt kaum etwas. Vodafone haben wir angerufen, die daraufhin Test gemacht haben und gesagt haben, dass es keine Störungen gibt. Wir haben einen Hitron CVE-30360 Router.
Was wir schon probiert haben:
- Alle WLAN Kanäle durchprobiert (keine änderung)
- Wireless Modus getauscht
- Router neugestartet (keine änderung)
- mit LAN Kabel funktioniert es !
Leider wissen wir jetzt auch nicht mehr weiter. Hoffentlich kann uns hier jemand weiter helfen.
Viele Grüße, Malin6666
am 25.04.2018 08:50
Hi Malin6666,
wenn nichts mehr hilft, dann muss halt der Router getauscht werden
Ich kümmere mich gern darum. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 15.10.2018 15:46
Guten Tag pRo-Marco,
ich habe exakt auf den Punkt das selbe Problem wie Malin6666. Ich wandte mich schon mehrmals an den Kundensupport, jedoch ohne Erfolg. Keiner konnte mir weiterhelfen, da beim Service keine Störung sichtbar ist. Das letzte Mal wurde mir nun gesagt, falls ich unzufrieden wäre mit Vodafone solle ich mir doch einen anderen Anbieter suchen.
Bitte, können sie mir ebenso weiter helfen?
Mit besten Grüßen
Marcell
am 19.10.2018 14:47
Hi MarcellK,
da sich der TE seither nicht mehr gemeldet hat, darfst Du den Thread gern kapern
Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 22.10.2018 16:37
PN verschickt.
Herzlichen Dank!
am 02.11.2018 13:28
Guten Tag Marco,
ich bitte erneut um Hilfe, gibt es denn schon Fortschritte?
Woche 4 ohne WLan. Lan geht.
Beste Grüße
MK
am 08.11.2018 08:38
Hi Marcel,
ich habe den Router jetzt einmal komplett zurück gesetzt und neu synchronisiert. Schau mal bitte, ob es jetzt wieder geht. Wenn nicht, dann tausche ich den Router aus.
Viele Grüße
Marco