TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2018 15:33
Hallo, WLAN blinkt am Router und funktioniert nicht, Vodafone sagt ich soll die kostenpflichtige 0180-5331125 anrufen und dass die Kosten des Anrufs erstattet werden. Hat da jemand Erfahrung? Ich glaube nicht mehr alles, was mir irgendein Call-Center-Mitarbeiter sagt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.11.2018 15:42 - bearbeitet 18.11.2018 15:53
Mache mal einen Werksreset. Und poste mal deine Signalwerte des Routers.
Und ich habe auch einen Leihrouter, Fritz Box 6490. wenn da mal was nicht funktioneren sollte, werde ich auch nicht bei AVM anrufen, auch wenn mich die VF Hotline dazu auffordern würde.
Gruß Kurt
am 18.11.2018 15:35
Die Nummer ist die Compal Hotline. Warum solltest du da anrufen, ist doch schließlich ein Leihrouter.
Versuche mal den Router für ein paar Minuten vom Stromnetz zu nehmen. Funktioniert das immer noch nicht, würde ich mal einen Werksreset versuchen.
Gruß Kurt
am 18.11.2018 15:41
Die Call-Center-Mitarbeiterin hat die Leitung geprüft, die wohl in Ordnung ist, weshalb ich mich an den Hersteller des Routers wenden soll. Habe ihn schon mehrmals vom Stromnetz genommen.
18.11.2018 15:42 - bearbeitet 18.11.2018 15:53
Mache mal einen Werksreset. Und poste mal deine Signalwerte des Routers.
Und ich habe auch einen Leihrouter, Fritz Box 6490. wenn da mal was nicht funktioneren sollte, werde ich auch nicht bei AVM anrufen, auch wenn mich die VF Hotline dazu auffordern würde.
Gruß Kurt
am 18.11.2018 16:01
Wenn ich den Reset-*** drücke passiert gar nichts ....
am 18.11.2018 16:09
am 18.11.2018 16:11
Der Homespot hat nichts mit deinem WLAN zu tun.
Zum Reseten die Taste mind. 5 sek. oder länger gedrückt halten.
Gruß Kurt
am 18.11.2018 16:16
Aber mein Smartphone sagt, dass es mit der Kabelbox verbunden ist
18.11.2018 16:24 - bearbeitet 18.11.2018 16:26
Ja dann scheint es ja zu funktionieren. Wo mit hast sich den dein Smartphone verbunden? Mit deinem WLAN oder dem Hotspot?
Gruß Kurt
am 18.11.2018 16:24
Ok, hat geklappt, danke!