Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2020 13:27
Hallo,
ich habe seit mehreren Monaten das Problem, dass meine WLAN-Verbindung plötzlich unterbrochen wird (alle Endgeräte).
Anfangs trat das Problem alle 2-3 Tage auf, mittlerweile allerdings leider täglich. Das Problem lässt sich nur beheben, in dem ich das Netzkabel meiner Connect-Box aus der Steckdose ziehe und wieder reinstecke.
Ich vermute stark, dass es wohl an der Box liegt, möchte aber andere Ursachen auch nicht ausschließen. Bevor ich mir vielleicht unnötigerweise eine neue Box zulege bräuchte ich euren Rat.
Vielen herzlichen Dank im Voraus!
Gruß
Patrick
am 05.01.2020 14:04
einfach eine Störung melden, dann bekommst du vielleicht eine andere Box, dann sieht man ja woran es lag,
nur, wenn du jetzt die Connect Box hast, dann bekommst du wohl die andere von Vodafone, die soll ja auch nicht besser sein
am 09.01.2020 14:42