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am 20.07.2019 00:49
ich habe einen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag und seit einigen Wochen habe ich auf meinen Wlan Endgeräten, also Handys, sowie Laptops und TVs sehr oft Verbindungsabbrüche, sodass auf dem TV teilweise das Streaming unterbrochen wird oder ich auf den Handys minutenlang die mobilen Daten nutzen muss. Ich nutze einen CH6640E Router schon seit einigen Jahren und kann mir nur einen Hardwaredefekt vorstellen, da ein Werksreset leider keine besserung brachte. Auch die Position des Routers sollte nicht das Problem sein, da es bis vor einigen Wochen noch einwandfrei funktioniert hat. lg
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am 20.07.2019 02:40
Tritt das Problem per LAN auch auf?

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am 20.07.2019 10:46
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am 22.07.2019 08:45
Hallo JC91281,
vielleicht ist an irgendeiner Stelle ein Gerät dazugekommen, welches des WLAN-Empfang stört, das muss nicht zwangsläufig bei Dir sein. Du kannst mal testen, ob es mit den Schritten zur WLAN-Optimierung eine Besserung gibt.
Viele Grüße,
Claudia

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am 22.07.2019 10:49
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am 23.07.2019 08:55
Hallo JC91281,
okay, dann ist das Modell vielleicht doch ein bisschen in die Jahre gekommen. Wollen wir es mal austauschen? Sende mir dazu einfach eine PN mit Deiner Kundennummer, der Adresse und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Schreib wieder hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia

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am 23.07.2019 10:20
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am 24.07.2019 08:38
Hallo JC91281,
ich habe schnell nochmal einen Blick auf Deine Modemwerte geworfen, die sehen nicht so toll aus. Die Probleme können zumindest zum Teil auch daher kommen, da möchte ich Dir lieber einen Techniker schicken. Der kann dann auch vor Ort gleich das Gerät austauschen. Bist Du für die Kollegen von der Disposition unter der Nummer ***470 erreichbar?
Viele Grüße,
Claudia

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am 24.07.2019 16:12
Gruß
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am 25.07.2019 17:23
Hi JC91281,
der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch zur Terminvereinbarung an.
Viele Grüße
Marco
