Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2018 17:13
Hallo,
ich habe einen Kabelanschluss und kann seit einiger Zeit nicht mehr raustelefonieren. Anrufe bei mir sind möglich, wenn ich aber jemanden anrufen möchte kommt immer die Ansage, dass die Rufnummer nicht vergeben sei.
Selbst bei meiner eigenen Mobilnummer. Ich habe eine FritzBox Cable, bei den Einstellungen kann ich keinen Fehler finden.
Woran kann es liegen???
Vielen Dank für die Antworten im Voraus.
Lula123
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.11.2018 17:19
Der Fehler ist behoben, Ursache war, dass ich bei der Vorwahl meines Ortes die 0 nicht allein im linken Feld stehen hatte.
am 04.11.2018 17:19
Der Fehler ist behoben, Ursache war, dass ich bei der Vorwahl meines Ortes die 0 nicht allein im linken Feld stehen hatte.
am 08.11.2018 10:28
Hallo Lula123,
danke für Dein Feedback. Ich freu mich, dass Du die Ursache finden konntest und es nun wieder funktioniert.
Beste Grüße
Tina