abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone CableMax 1000 mit Unterbrechung Telefonie
Anonym98505
Youngster
Youngster
Hab seit kurzem das Vodafone CableMax 1000 Paket mit der Vodafone 8480 Station. Leider passiert es, dass wärend der Telefonie es zur Unterbrechungen im Gespräch kommt.

Ich höre für ein paar Sekunden nichts mehr. Aber mein Gesprächspartner kann mich wärend der Unterbrechung öfters hören!

An was könnte es liegen? Hab das Siemens Gigaset S685IP an der Vodafone Station angeschlossen.

Der Störungshelfer Online schreibt, es läge eine komplexere Störung vor!

Vielen Dank  
2 Antworten 2
Anonym98505
Youngster
Youngster
Keiner eine Ahnung wodran es liegen könnte ?
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hallo PowerNagel,

wenn es sich um eine größere Allgemeinstörung handelt, dann kann man nichts machen. Wie sieht es bei dir aktuell aus?


VG Ricky
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!