Frage
Antwort
Lösung
am 26.06.2018 12:35
Moinsen liebe Community,
Ich hab da mal ein Problem. Und zwar, bin ich Streamer auf Twitch. Meine Streamzeiten sind von 21 Uhr bis OpenEnd aber seit 3 Wochen hab ich starke Verbindungsprobleme.
Wenn ich Morgens oder Mittags streame hab ich keine Probleme mit der Verbindung. Erst ab ca. 18 - 19 Uhr geht meine Verbindung in den keller. Ich habe Red Internet & Phone 200 somit einen Upload von 12 Mbit/s. Mein Stream- Programm, OBS, hab ich auf 3500 kbit/s gestellt und komme dennoch in den roten Bereich und somit ist es unmöglich für mich zu streamen.
Gestern habe ich beim Kundenservice angerufen und sie haben einen Verbindungsüberprüfung gemacht, ohne Erfolg. Auch ich habe verschiedene Speedtests gemacht und da hatte ich volle Leistung.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie bei meinem Problem Helfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.07.2018 21:05
HI DragonFire242,
den alten Router (Hitron) sendest Du bitte an uns zurück. Ein Retourenschein sollte beim neuen Router dabei gewesen sein.
VG Wallace
am 27.07.2018 14:53
Hallo Wallace
Alles Klar der alte Router werde ich Nächste woche zur Post bringen.
am 01.08.2018 12:49
Hallo zusammen,
hab den alten Router heute zur Post gebracht und hab dazu eine Sendeverfolgungsnummer
falls die Nummer erwünscht ist, kann ich Sie Ihnen die per Privat nachricht mitteilen.
lg
am 03.08.2018 10:30
Hi DragonFire242,
das ist nicht nötig. Wie läuft denn das neue Modem?
Viele Grüße
Marco
am 17.08.2018 14:53
Hallo,
Joar läuft alles super, jetzt hat sogar mein Handy Wlan wenn das Display aus ist.
Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure hilfe und den super Kontakt. 😃
am 21.08.2018 15:15
Hi DragonFire242,
wunderbar, so soll es sein
Den Thread schließe ich damit. Solltest Du noch weitere Fragen haben, dann eröffne einfach einen neuen Beitrag.
Viele Grüße
Marco