Frage
Antwort
Lösung
am 01.02.2021 10:08
am 03.02.2021 07:36
Hallo MrNoUpload,
wenn ein Ticket mit einer Netzstörung noch offen ist, vermute ich eine Netzauslastung. Ich schaue gerne mal nach, sende mir dazu bitte Deine Daten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) per PN und melde Dich wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 03.02.2021 17:02
Ich habe dir meine Daten per PN geschickt
hoffentlich gibt es eine schnelle Lösung für das Problem,
ich habe den Router schon resetted und alles mögliche versucht.
am 07.02.2021 18:58
Ich hatte einen Techniker Zuhause, der mir gesagt hat, dass es eine Netzstörung sei, und er mehr nicht machen könne.
Das wurde mir vorher auch schon am telefon gesagt. Ich hätte aber wirklich gerne eine sofortige Lösung, da ich bereits seit anfang des Jahres mit diesem schlechten Internet rumeiere. Ich kann nichtmal vernünfitig einen Stream schauen, geschweige denn selber streamen weges des schlechten Uploads. Ich finde es auch nicht sehr Kundenfreundlich monatelang mit 10% seines Vertraglich vereinbarten Tarifs auszukommen und dafür den vollen Betrag zu zahlen, sorry. Wenn ein Rückwegstörer vorhanden ist, dann hätte ich diesen bitte zeitnah beseitigt. Ich habe demnächst online Klausuren, wenn ich währenddessen Verbindungsabbrüche hätte, wäre dies sehr unpraktisch... Und wenn mir jetzt jemand mit Mobilen Daten usw. kommen will, das funktiuoniert leider auch nicht ohne Verbinsungsabbrüche.
Herzliche Grüße, ein unzufriedener Kunde.
am 07.02.2021 19:06
Und sollte das ganze etwas mit den Bauarbeiten (Neubauten in der Nachbarschaft) zu tun haben, dann hätte ich dies gerne kommuniziert und nicht einfach mehrere Monate lang eine drosselung meines Internet Vertrags ohne Benachrichtigung.
Das war eine Vermutung des Technikers vor Ort.
am 09.02.2021 13:13
Hey,
der aktuell Störer kann nur im Zuge einer Segmentierung (Ausbau) beseitigt werden und das soll bis Ende Juni geschehen sein. Ich kann Dir gerne, bis zum geplanten Abschluss der Arbeiten, eine Gutschrift geben.
VG Wallace
am 14.02.2021 17:29
Ich habe mitlerweile wieder Upload, dafür aber pingspikes,
eine Gutschrift wäre angebracht, angesichts dessen, dass ich seit anfang des Jahres internet probleme habe und es nur sehr eingeschränkt untzen konnte.
am 17.02.2021 16:05
Hi MrNoUpload,
ich habe Dir 50% der Grundgebühren von Januar bis Juni als Gutschrift hinterlegt.
Kann ich damit hier erst ein,al abschließen?
Viele Grüße
Marco