08.04.2020 19:42 - bearbeitet 08.04.2020 19:42
am 09.04.2020 08:50
Problem besteht im übrigen zu jeder Tageszeit, heute morgen vor der Arbeit noch einmal einen Test gemacht, gleiches Ergebnis.
am 09.04.2020 09:13
Hallo Heiko87,
bestehen die Probleme schon länger, der CH 6640 stößt bei 400 MBit/s ziemlich an seine Grenzen da er nur
8 Downloadkanäle unterstützt.
Gruss
Methusalem1
am 09.04.2020 10:17
@Gelöschter User
Habe das Modem mit Umgezogen, habe den Tarif erst seit dem Umzug in ein neues Haus erhöht. Seitdem ist die Geschwindigkeit so gering. Bei der Beauftragung sagt man mir das der Monteuer das Modem umprogrammiert(?) und dann der neue Tarif freigeschaltet ist.
Die Geschwindigkeit kommt ja aber leider nicht annähernd an
am 09.04.2020 12:20
Warte bitte bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet, ich denke hier wäre ein Modemtausch sinnvoll, warum der Techniker dies nicht gleich getauscht hat ist mir ein Rätsel.
Gruss
Methusalem1
am 09.04.2020 14:40
Ok, vielen Dank erstmal.
Habe mich auch gewundert das ich das Modem weiter verwenden soll, aber habe gedacht alles hat seine Richtigkeit.
Dann warte Ich mal auf Rückmeldung von Vodafone
am 11.04.2020 17:30
Hi Heiko,
ich kann gerne ein neues Modem raus schicken. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace