Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL

VDSL Performance-Einschränkungen
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

 

hier ein Update zur Thematik "Performance-Einschränkung".

 

In vielen Regionen konnten wir bereits erfolgreich für eine Entlastung sorgen. Wir haben Euch entsprechend per SMS/E-Mail informiert. In der Regel reicht ein Neustart Eures Routers aus.
Ihr surft also wieder mit der gewohnten Bandbreite.  

Bei einigen betroffenen Kunden verzögert sich der Ausbau jedoch noch etwas. Diese haben wir vorsorglich per SMS oder E-Mail informiert. Als Zwischenlösung haben diese zudem kostenfreies Datenvolumen erhalten. Wer ein Smartphone hat, kann dies also als Hotspot primär innerhalb der Stoßzeiten nutzen.


Hier könnt Ihr mehr zum Hintergrund erfahren.

 

Entschuldigt die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für Eure Geduld. 

Beste Grüße,

Euer Community-Team

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.