Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2018 21:52
am 08.01.2019 13:21
am 08.01.2019 13:23
am 09.01.2019 11:33
am 09.01.2019 11:49
Hi d4RKr3B377,
das kann ich Dir leider auch nicht recht beantworten Dass es ein Rückwegstörer ist, ist klar. Die Frage ist halt nur, was die Ursache dafür ist. Aktuell läuft ein Tracking der Leitung, um dem Fehler auf die Schliche zu kommen. Halt mich bitte auf dem Laufenden, falls es zu weiteren Erkenntnissen kommt.
Viele Grüße
Marco
am 09.01.2019 11:53
am 09.01.2019 23:07
am 09.01.2019 23:56
am 10.01.2019 13:52
Hi d4RKr3B377,
inzwischen gab es schon wieder ein nächstes Störticket dazu mit der Erkenntnis, dass der Störer von einer anderen Quelle als der vermuteten kommt Wie lange dieses Spiel jetzt noch weiter geht, kann ich leider nicht sagen. Gehen wir jetzt mal davon aus, dass es keine kurzfristige Lösung geben wird (möglich ist natürlich alles), hast Du einen Vorschlag, wie Du weiter verfahren wollen würdest?
Viele Grüße
Marco
am 10.01.2019 14:20
am 11.01.2019 12:56
Hi d4RKr3B377,
ja, wird auf jeden Fall ernst genommen. Das Problem sind die Tickets. Für jede Meldung wird ein Ticket erstellt und nachdem der Techniker draußen war, wird es wieder geschlossen, egal was dabei heraus kam. Es gibt keinen Auftrag, der dauerhaft offen bleibt... weiß nicht, wie ich das erklären soll
Ich hab Dich jetzt wieder an den aktuellen dran gehangen. Es gibt hier fast täglich einen neuen
Viele Grüße
Marco