am 25.03.2020 18:20
Hi,
ich mal wieder, nachdem ich merkte wie langsam Dokumente in Emails hochladen.
Auch wenn ich es ja bisher schon aufgegeben habe, mache ich hier doch nochmal das Ticket wieder auf. Weil MANCHMAL geht es ja.
Es liegt ein Rückkanal Störer vor. Nachdem der Techniker draußen am Kasten war ging es. Ein paar Tage... Das Moderatoren Team hier sieht bestimmt die Historie meiner Tickets.
Im Anhang nochmal ein Speedtest über die Tage:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.05.2020 14:00
Hallo Felix17,
der Rückwegstörer ist leider wieder da. Allerdings wird er bereits bearbeitet. Ich habe ein Ticket für Dich aufgenommen, damit Du über den Abschluss der Arbeiten informiert wirst.
Liebe Grüße
Moni
am 14.04.2020 12:20
Nachdem ich angerufen hatte wurde ja mal wieder ein Ticket auf gemacht. Der Verlauf sieht so aus:
09.04.2020 09:43 Uhr
Dein Auftrag wurde angenommen. Wir haben Deinen Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits.
13.04.2020 16:53 Uhr
Wir haben Deinen Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits.
Einen Techniker-Termin bei Dir brauchen wir dazu nicht. Den haben wir storniert.
13.04.2020 16:56 Uhr
Dein Auftrag wurde abgeschlossen.
Jetzt schaue ich auf die Modemwerte und sehe wieder die bekannten 8QAM:
Kanal ID Kanaltyp Frequenz (MHz) Modulation Send. Signalstärke (dBmV) Ranging Status 1 SC-QAM 59 8QAM 45.5 Erfolgreich 4 SC-QAM 36 8QAM 43.5 Erfolgreich 3 SC-QAM 46 32QAM 45.5 Erfolgreich 2 SC-QAM 52 32QAM 43.5 Erfolgreich
Der VODAFONE Speedtest sagt auch 8Mbit up.
Schaut euch mal im Anhang die Lila Kurve vom UniFi Test an, wie oft die an die 50mbit Linie kommt.
Was wurde denn da letztes mal im Februar gemacht? Da lief es ja ein paar Tage lang gut. Und warum ist das jetzt wieder so schlecht und die Tickets verlaufen sich wieder im Sand? Das kann doch echt nicht sein.
am 03.05.2020 23:32
@Claudia du konntest mir das letzte mal helfen (https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Upload/td-p/2111897). Es ist wieder genau das selbe wie damals...
am 05.05.2020 14:00
Hallo Felix17,
der Rückwegstörer ist leider wieder da. Allerdings wird er bereits bearbeitet. Ich habe ein Ticket für Dich aufgenommen, damit Du über den Abschluss der Arbeiten informiert wirst.
Liebe Grüße
Moni