Guten Abend zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich habe von Unitymedia (Vodafone) die SIP-Daten online zur Einsicht bekommen. Diese übernehme ich dann in meine eigene Fritzbox 6591 Cable. Auf dem einen Bild kann man sehen, dass ich die Daten eingebe...
HalloCommunity,wie vieleandere auch arbeite ich seit Ende März im Homeoffice. Deshalb ist für mich einstabiler Internetanschluss extrem wichtig. Vodafone selbst sagt auf IhrerHomepage "#WeKeepYouGoing Gutes Internet war noch nie so wichtig wiejetzt"M...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)500 Giga MaxWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu g...
vodafone fühlt sich nicht zuständig verweist auf extern, der verantwortliche hat als ansprechpartner 3kabel welche es gar nicht mehr gibt. vodafone: "kein ticket weil extern verantwortlich", externer gibt es nicht mehr. andere techniker z.b. bks oder...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner neuen Internetleitung:Momentan ist es jedes mal abends das Problem dass nur ein Bruchteil der Geschwindigkeit ankommen. Dieses Problem besteht seit einer Woche nachdem ich die neue Leitung bekomme...
Hallo,ich habe einen 200er Tarif mit 50er upload-Option. Im Prinzip funktioniert das auch tadellos, solange man nicht blöderweise zur Abendzeit etwas wichtiges machen muss. Dann sinkt nämlich der Download auf 10 oder sogar 6 MBit/s, upload meist etwa...
Vertrag: Vodafone Cabel Max 1000Modem: Leihgerät VodafoneFehler: Seit jetzt gut 24 Stunden, nach Neustart für ca. 10 - 30 Min Verbindung, danach keine Internetverbindung mehr. Die Konfigoberfläche des Modem zeigt aber weiterhin, dass Verbindung da is...
vodafone fühlt sich nicht zuständig verweist auf extern, der verantwortliche hat als ansprechpartner 3kabel welche es gar nicht mehr gibt. vodafone: "kein ticket weil extern verantwortlich", externer gibt es nicht mehr. andere techniker z.b. bks oder...
Sehr geehrtes Vodafone Team,Ich habe seit Sonntag Internet Probleme hier in Bayern, mein Internet ist nicht Konstant und es verliert häufig die Verbindung und zugleich ist mein Upload ein witz mit 1 mb von 25. Ich hab schon probiert dieses Problem m...
Hallo zusammen, seitdem ich die Vodafone Station mit dem neuen Tarif habe (ca. 4-5 Wochen), bricht mehrmals täglich meine Internetverbindung zusammen, zu merken ist das sehr deutlich am Iphone. Sowohl bei mir als auch bei meiner Frau kommt eine Fehle...