Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

CableMax 1000 Geschwindigkeit wird nicht erreicht

Welchen Vertrag hast Du? Cablemax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Homebox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu geringWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunde...

Kabelmaxe von Netzwerkforscher
  • 2870 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

SIP-Daten fehlerhaft?

Guten Abend zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich habe von Unitymedia (Vodafone) die SIP-Daten online zur Einsicht bekommen. Diese übernehme ich dann in meine eigene Fritzbox 6591 Cable. Auf dem einen Bild kann man sehen, dass ich die Daten eingebe...

Anonym72643 von Netzwerkforscher
  • 863 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mehrere Probleme im Homeoffice: Stabilität, Telefonie, Skype

HalloCommunity,wie vieleandere auch arbeite ich seit Ende März im Homeoffice. Deshalb ist für mich einstabiler Internetanschluss extrem wichtig. Vodafone selbst sagt auf IhrerHomepage "#WeKeepYouGoing Gutes Internet war noch nie so wichtig wiejetzt"M...

Gelöst! Kabel-Verbindung antwortet nicht

 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)500 Giga MaxWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu g...

curtive von Netzwerkforscher
  • 1215 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MannoMann keiner ist zuständig vodafone ping pong extern

vodafone fühlt sich nicht zuständig verweist auf extern, der verantwortliche hat als ansprechpartner 3kabel welche es gar nicht mehr gibt. vodafone: "kein ticket weil extern verantwortlich", externer gibt es nicht mehr. andere techniker z.b. bks oder...

Gelöst! Gigacable Max Packetloss und unzureichende Geschwindigkeit

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner neuen Internetleitung:Momentan ist es jedes mal abends das Problem dass nur ein Bruchteil der Geschwindigkeit ankommen. Dieses Problem besteht seit einer Woche nachdem ich die neue Leitung bekomme...

speedtest 22.03.PNG
KV94 von Netzwerkforscher
  • 983 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auch bei mir zwischen 19 und 23 Uhr sehr lahmes Internet

Hallo,ich habe einen 200er Tarif mit 50er upload-Option. Im Prinzip funktioniert das auch tadellos, solange man nicht blöderweise zur Abendzeit etwas wichtiges machen muss. Dann sinkt nämlich der Download auf 10 oder sogar 6 MBit/s, upload meist etwa...

strandbein von Netzwerkforscher
  • 1069 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

MannoMann keiner ist zuständig vodafone ping pong extern

vodafone fühlt sich nicht zuständig verweist auf extern, der verantwortliche hat als ansprechpartner 3kabel welche es gar nicht mehr gibt. vodafone: "kein ticket weil extern verantwortlich", externer gibt es nicht mehr. andere techniker z.b. bks oder...

Internet Probleme

Sehr geehrtes Vodafone Team,Ich habe seit Sonntag Internet Probleme hier in Bayern, mein Internet ist nicht Konstant und es verliert häufig die Verbindung und zugleich ist mein Upload ein witz mit 1 mb von 25.  Ich hab schon probiert dieses Problem m...

Saikonify von Smart-Analyzer
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes